Zum Inhalt springen

Suche meine Nightblade Vespa :.(


Vespamuecke

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach meiner Customvespa Nightblade. Habe sie vor 8 Jahren verkauft und weiss nicht mehr an wen. Würde nur zu gerne etwas über sie erfahren.Lebt sie noch? Fährt sie wieder? Hätte sie gerne wieder zurück ....

 

 

Wer was weiss bitte melden

post-10407-0-53777000-1401734279_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Raum Heidelberg ist riesig.

Ich kenn hier so ziemlich jeden Vespafahrer aber die PX hab ich hier noch nie gesehen.

Kommt viell aus dem weiteren Umland. Wie gesagt der Kreis HD ist riesig.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hehee du weisst auf wen ich anspiele :-D

Zeitlich könnte es passen ...

Ich meine mich nebulös zu erinnern, das der hier Erwähnte mal ne blaue CutDown PX käuflich erworben hat. Die hat ungefähr so gut zu ihm gepasst, wie ein Saunaclub nach Kandahar :-D

Wenn es der Erwähnte wirklich war, mach dir wenig Hoffnungen. Er ist damit einmal mit uns nach Liedolsheim gefahren, was heisst gefahren. Alle paar Meter musste er anhalten, weil iwas nicht funzte. Vermutlich hat er vorher dran "geschraubt" :wacko:

Er hat sie dann auch weiter verkauft ...

Um die Akentzeichen XY Reihe fortzusetzen. Hatte er einen leicht breitbeinigen Gang und hast du leichte "Schmatz Schmatz" Geräusche bei seiner Fortbewegung wahrgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Du ich habe keine Ahnung, wie der aussah. Ich habe sie damals per ebay verkauft und mit Spedition versandt. Er wollte sie eigentlich wieder flott machen, da ich sie mit Motorschaden verkauft habe. Ich hab weder Name noch Adresse von der Zeit, da mein Ebay Konto seit zig Jahren deaktiviert ist. Aber wenn ihr mir einen Namen geben könntet wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Stimme dir voll zu was das Hybrid-Teil oben betrifft. Und 48v gibt es tatsächlich schon länger, zb im Fahrwerk wo Peakleistungen von 1kw notwendig waren, was von 12v nicht zu schaffen war, zb die Wankstabilisierung im SQ7. Oder der 48v Generator im BMW.  Komplett auf 48v umzustellen hat bislang nur Tesla im Cybertruck geschafft, wenn ich richtig informiert bin. Und das ist definitiv ein riesen Schritt- man hat schlicht ein um den Faktor 4 bessere Effizienz, man kann einfach viel mehr Energie übertragen und hat noch eine kosten- und gewichtsersparnis durch dünnere Kabel.  Super spannendes Thema - und wir waren in der Entwicklung ziemlich baff als wir uns die Technologie dieser Monströsität von Auto mal näher angeschaut haben.  Ich bin absolut kein Tesla-Fanboy und fahre nur Verbrenner- aber für mich ist das technologisch „the next big thing“.  Es müssen halt Bosch, Dräxmaier und co mitspielen… Grüsse, Christian 
    • Oh man, was soll das eigentlich hier. Goof hat Recht, ohne Bearbeitung geht nix! Bin ja auch schon ein paar Tage hier und hab auch schon ein paar 139er aufbereitet. Mit 24 Si aufbereitet, Zylinder bearbeitet , Kolben bearbeitet, Getriebe 22/67 und gutem Drehzahlauspuff läuft die Möhre min. 105 km/h. Ich verstehe es einfach nicht. Den Zylinder gibt´s schon soo lang und er kann ein bisschen was mit Bearbeitung. Dafür gibt´s ja genügend Berichte. Warum wollt ihr das nicht glauben?
    • Aufhören, wenn einer klugscheißern darf, dann ich und ich möchte nicht.   Endlich mal wieder eine fahrbare 200er mit TÜV für normal Kohle, die sollte hier doch verkaufbar sein ohne Grundsatz Diskussionen !
    • Ich denke es war das av262. Das ist mit allem anderen schon ultra mager. Da ist die Hauotdüse schon fast ausgeblendet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information