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Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion


Rally 221

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Am 11.7.2021 um 13:20 hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

Hat jemand ein Diagramme mit 221 er - 60 mm hub Membran und ner potenten Box oder Rap am Start? 

 

Bei meinem Motor mit 221 er mit 62mm hub, Membran, 35er keihin und PD Box 3 komme ich so bei 30 Nm / PS raus. 

Ich spiele gerade mit dem Gedanken die 62er Welle (5mm Spacer) auszubauen und gegen eine 60mm mit 110er Pleuel tausche. 

Es is immer nervig das keine Box plug and play passt mit dem Spacer. 

 

 

 

 

Beim 221er hast du einen 5mm Spacer verbaut? :blink:

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vor 47 Minuten hat Simon1985 folgendes von sich gegeben:

Bei all den Mikunis und Keihins, fährt hier auch jemand einen 34er Dellorto z.B? Hätte gerne Vergleichswerte zur Bedüsung. 221er Mhr, 62 Hub, Mrp Membran, Vape Sport und RacingResi (mit Innendämmung). 

Ich fahre einen VHSB 34 auf dem 221er MHR, 62 Hub, MRP CNC Ansauger mit Vforce4, Vape Sport und Nordspeed Mustang 2:

DQ 264

ND 55

HD 150

 

Bearbeitet von Redrum1978
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vor 2 Stunden hat Dirkhachmann folgendes von sich gegeben:

PWK 35

HD 145

ND 45

BGN 2terClip

6er Schieber

Danke. 

Werde ich versuchen. 

Fahre das dann mit Ramair filter.

Aktuell 160 drinn .

Qualmt wie sau

Bearbeitet von Pez
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  • 3 Wochen später...
vor 12 Stunden hat Simon1985 folgendes von sich gegeben:

Ist hier schon mal jemand 21/65 gefahren auf einem Ü30 Mhr? Hab gerade 22/65 drin und die Nadel zeigt im 3. ausgedreht aufs Piaggiozeichen. Die 4. will aber unter 120 nicht so recht zünden. 36er 4. ist verbaut. Möcht ungern spalten für einen 37er

Gibts auch ein Diagramm zu dem Ü30 Mhr :whistling:...das man sieht, wann der Resoeinstieg beginnt?

Normalerweise zieht der Auspuff 22/65 mit kurzem 4. locker, da die Vorreso relativ hoch ist!

Bin die RacingResi selber 3 Saisonen mit Mhr und 22/65 und 4.Gang 36 Zahn gefahren.

Vielleicht einfach zu hohe Überstromzeiten...

Bearbeitet von GT DRIVER
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Diagramm folgt nächste Woche. Das ist jetzt mal so ein Versuch gewesen. Werd mich nach dem Prüfstsndslauf orientieren. Hab als Erstwurf 23/65 gehabt allerdings mit 0,5 Fudi weniger und einem RT/25 der auch für sein Drehmoment bekannt ist. Da war das „Problem“ auch leicht vorhanden. 

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vor 13 Minuten hat Simon1985 folgendes von sich gegeben:

So.. Riesenniederlage auf dem Prüfstand :-D:wacko: uuund kalt wars obendrein. 27 Nm und je nach Lauf zw 30,5 und 31,5 Ps machen meine Laune nicht gerade besser . 

Darf man das Diagramm auch sehen?

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vor 11 Stunden hat Simon1985 folgendes von sich gegeben:

Oder runtersetzen und Üs rauffräsen?

Wäre natürlich auch noch eine Option.

Halt immer eine Frage...welche Leistung willst du erreichen?

Würde sagen die Fahrbarkeit steht im Vordergrund;-)

Setz den Mhr mal um 0,5mm runter und berichte!

Bearbeitet von GT DRIVER
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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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