Zum Inhalt springen

Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion


Rally 221

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Am 11.7.2021 um 13:20 hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

Hat jemand ein Diagramme mit 221 er - 60 mm hub Membran und ner potenten Box oder Rap am Start? 

 

Bei meinem Motor mit 221 er mit 62mm hub, Membran, 35er keihin und PD Box 3 komme ich so bei 30 Nm / PS raus. 

Ich spiele gerade mit dem Gedanken die 62er Welle (5mm Spacer) auszubauen und gegen eine 60mm mit 110er Pleuel tausche. 

Es is immer nervig das keine Box plug and play passt mit dem Spacer. 

 

 

 

 

Beim 221er hast du einen 5mm Spacer verbaut? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten hat Simon1985 folgendes von sich gegeben:

Bei all den Mikunis und Keihins, fährt hier auch jemand einen 34er Dellorto z.B? Hätte gerne Vergleichswerte zur Bedüsung. 221er Mhr, 62 Hub, Mrp Membran, Vape Sport und RacingResi (mit Innendämmung). 

Ich fahre einen VHSB 34 auf dem 221er MHR, 62 Hub, MRP CNC Ansauger mit Vforce4, Vape Sport und Nordspeed Mustang 2:

DQ 264

ND 55

HD 150

 

Bearbeitet von Redrum1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Dirkhachmann folgendes von sich gegeben:

PWK 35

HD 145

ND 45

BGN 2terClip

6er Schieber

Danke. 

Werde ich versuchen. 

Fahre das dann mit Ramair filter.

Aktuell 160 drinn .

Qualmt wie sau

Bearbeitet von Pez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 12 Stunden hat Simon1985 folgendes von sich gegeben:

Ist hier schon mal jemand 21/65 gefahren auf einem Ü30 Mhr? Hab gerade 22/65 drin und die Nadel zeigt im 3. ausgedreht aufs Piaggiozeichen. Die 4. will aber unter 120 nicht so recht zünden. 36er 4. ist verbaut. Möcht ungern spalten für einen 37er

Gibts auch ein Diagramm zu dem Ü30 Mhr :whistling:...das man sieht, wann der Resoeinstieg beginnt?

Normalerweise zieht der Auspuff 22/65 mit kurzem 4. locker, da die Vorreso relativ hoch ist!

Bin die RacingResi selber 3 Saisonen mit Mhr und 22/65 und 4.Gang 36 Zahn gefahren.

Vielleicht einfach zu hohe Überstromzeiten...

Bearbeitet von GT DRIVER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diagramm folgt nächste Woche. Das ist jetzt mal so ein Versuch gewesen. Werd mich nach dem Prüfstsndslauf orientieren. Hab als Erstwurf 23/65 gehabt allerdings mit 0,5 Fudi weniger und einem RT/25 der auch für sein Drehmoment bekannt ist. Da war das „Problem“ auch leicht vorhanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat Simon1985 folgendes von sich gegeben:

So.. Riesenniederlage auf dem Prüfstand :-D:wacko: uuund kalt wars obendrein. 27 Nm und je nach Lauf zw 30,5 und 31,5 Ps machen meine Laune nicht gerade besser . 

Darf man das Diagramm auch sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Simon1985 folgendes von sich gegeben:

Oder runtersetzen und Üs rauffräsen?

Wäre natürlich auch noch eine Option.

Halt immer eine Frage...welche Leistung willst du erreichen?

Würde sagen die Fahrbarkeit steht im Vordergrund;-)

Setz den Mhr mal um 0,5mm runter und berichte!

Bearbeitet von GT DRIVER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information