Patricks Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Hat immer so ca. 21-22 Ps bei ca. gleicher Kurve wie mit Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Keihin pwk 35 auf mhr221 mit 60er welle und vforce Membran sip viperbox. Welche bedüsung sollte da passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon1985 Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Bei all den Mikunis und Keihins, fährt hier auch jemand einen 34er Dellorto z.B? Hätte gerne Vergleichswerte zur Bedüsung. 221er Mhr, 62 Hub, Mrp Membran, Vape Sport und RacingResi (mit Innendämmung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon1985 Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Am 11.7.2021 um 13:20 hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben: Hat jemand ein Diagramme mit 221 er - 60 mm hub Membran und ner potenten Box oder Rap am Start? Bei meinem Motor mit 221 er mit 62mm hub, Membran, 35er keihin und PD Box 3 komme ich so bei 30 Nm / PS raus. Ich spiele gerade mit dem Gedanken die 62er Welle (5mm Spacer) auszubauen und gegen eine 60mm mit 110er Pleuel tausche. Es is immer nervig das keine Box plug and play passt mit dem Spacer. Beim 221er hast du einen 5mm Spacer verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redrum1978 Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) vor 47 Minuten hat Simon1985 folgendes von sich gegeben: Bei all den Mikunis und Keihins, fährt hier auch jemand einen 34er Dellorto z.B? Hätte gerne Vergleichswerte zur Bedüsung. 221er Mhr, 62 Hub, Mrp Membran, Vape Sport und RacingResi (mit Innendämmung). Ich fahre einen VHSB 34 auf dem 221er MHR, 62 Hub, MRP CNC Ansauger mit Vforce4, Vape Sport und Nordspeed Mustang 2: DQ 264 ND 55 HD 150 Bearbeitet 6. Februar 2022 von Redrum1978 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon1985 Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Super danke, werd demnächst mal gegenchecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirkhachmann Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 PWK 35 HD 145 ND 45 BGN 2terClip 6er Schieber 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden hat Dirkhachmann folgendes von sich gegeben: PWK 35 HD 145 ND 45 BGN 2terClip 6er Schieber Danke. Werde ich versuchen. Fahre das dann mit Ramair filter. Aktuell 160 drinn . Qualmt wie sau Bearbeitet 6. Februar 2022 von Pez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirkhachmann Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Ich fahr das rahmengesaugt mit dem Dumbo. AFR abgestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon1985 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Ist hier schon mal jemand 21/65 gefahren auf einem Ü30 Mhr? Hab gerade 22/65 drin und die Nadel zeigt im 3. ausgedreht aufs Piaggiozeichen. Die 4. will aber unter 120 nicht so recht zünden. 36er 4. ist verbaut. Möcht ungern spalten für einen 37er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) vor 12 Stunden hat Simon1985 folgendes von sich gegeben: Ist hier schon mal jemand 21/65 gefahren auf einem Ü30 Mhr? Hab gerade 22/65 drin und die Nadel zeigt im 3. ausgedreht aufs Piaggiozeichen. Die 4. will aber unter 120 nicht so recht zünden. 36er 4. ist verbaut. Möcht ungern spalten für einen 37er Gibts auch ein Diagramm zu dem Ü30 Mhr ...das man sieht, wann der Resoeinstieg beginnt? Normalerweise zieht der Auspuff 22/65 mit kurzem 4. locker, da die Vorreso relativ hoch ist! Bin die RacingResi selber 3 Saisonen mit Mhr und 22/65 und 4.Gang 36 Zahn gefahren. Vielleicht einfach zu hohe Überstromzeiten... Bearbeitet 23. Februar 2022 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon1985 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Diagramm folgt nächste Woche. Das ist jetzt mal so ein Versuch gewesen. Werd mich nach dem Prüfstsndslauf orientieren. Hab als Erstwurf 23/65 gehabt allerdings mit 0,5 Fudi weniger und einem RT/25 der auch für sein Drehmoment bekannt ist. Da war das „Problem“ auch leicht vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon1985 Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 So.. Riesenniederlage auf dem Prüfstand uuund kalt wars obendrein. 27 Nm und je nach Lauf zw 30,5 und 31,5 Ps machen meine Laune nicht gerade besser . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 vor 13 Minuten hat Simon1985 folgendes von sich gegeben: So.. Riesenniederlage auf dem Prüfstand uuund kalt wars obendrein. 27 Nm und je nach Lauf zw 30,5 und 31,5 Ps machen meine Laune nicht gerade besser . Darf man das Diagramm auch sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon1985 Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Ja krieg ich im Laufe des Nachmittages. Das einzige was i gewonnen hab sind fast 2000 Umdrehungen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 vor 29 Minuten hat Simon1985 folgendes von sich gegeben: Ja krieg ich im Laufe des Nachmittages. Das einzige was i gewonnen hab sind fast 2000 Umdrehungen mehr Immerhin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) Hatte vor ein paar Jahren beim 1. mal am Prüfstand mit 57er Mhr auf 60er Welle und RacingResi auch 31,5Ps und 27Nm Bearbeitet 2. März 2022 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon1985 Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Bitte keine Diskussionen über die Skalierung der ”Kurve“, da hats was ghabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon1985 Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Ach? Und wie ises dann weitergegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Das war mit 136°/192°. Nach Auslass bearbeiten sind dann knapp 34Ps/ 31Nm angestanden...das war dann mit ca. 132°/192° und Auslass auf Trapez gefräst...so in etwa habe ich es noch so im Kopf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon1985 Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Interessant. Ich hab aktuell 1,5 Fudi drin mit Qk 1,35. ergeben bei mir ca 134/194. vl sollt ich mal mim Va runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) Mit dem VA runter würde in deinem Fall bedeuten, Zylinder höher setzen... Dann geht das noch später in Reso! Bearbeitet 2. März 2022 von GT DRIVER 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Qk war 1,2mm bei diesem Motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon1985 Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Oder runtersetzen und Üs rauffräsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon1985 Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Also vorher mit 0,5 fudi weniger und Rt25 warens 33ps und 30 nm. Werd jetzt mal versuchen wie die resi auf ca 130/190 reagiert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) vor 11 Stunden hat Simon1985 folgendes von sich gegeben: Oder runtersetzen und Üs rauffräsen? Wäre natürlich auch noch eine Option. Halt immer eine Frage...welche Leistung willst du erreichen? Würde sagen die Fahrbarkeit steht im Vordergrund Setz den Mhr mal um 0,5mm runter und berichte! Bearbeitet 3. März 2022 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon1985 Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Na zumindest das vorangegangene Ergebnis . Das hab ich eh vor und werde berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon1985 Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Derzeit keine Leistung UND keine Fahrbahrkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Schraubt einfach mal die Zylinder so drauf wie sie aus der Kiste kommen!!! 30 + sind da locker drin u gut fahrbar is er auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon1985 Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 ja der Ansatz wurde leider sofort im Keim erstickt. Und jetzt extra einen neuen Zyl kaufen? Nana vl komm ich den 33/30 ja noch nahe, das passt dann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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