rocksteady72 Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 17 Stunden schrieb Forchheimer: Hat hier jemand eine Wurfbedüsung für Malossi Sport mit 60er Welle, Box-Auspuff und 30er Dello PHBH zur Hand? Danke !! kommt so ein bisschen auf die Box an Mit 135 HD ND55 Nadel X2, Schieber 40 und nem AS264 MR kommst du ganz gut hin (das ist übrigens MHR hier ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb rocksteady72: kommt so ein bisschen auf die Box an Mit 135 HD ND55 Nadel X2, Schieber 40 und nem AS264 MR kommst du ganz gut hin (das ist übrigens MHR hier ) Ich frag mich, warum man die Düsen überhaupt tauschen kann. Damit läuft doch so ziemlich alles, vom O-Tuning bis zum MHR. Gut, Hauptdüse kann man mal wechseln, aber sonst ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dosendüsen Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Hallo Ich fahre seit kurzem einen 221 mhr mit 62 Hub Motorblock an die Überströmer vom Zylinder angepasst auf Membran mit an 28iger Keihin Steuerzeiten 127 zu 183 und 27,5 Vorauslass Welchen Auspuff würdet ihr mir empfehlen am liebsten wäre mir eine Box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 BBS o BBT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dosendüsen Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Am 30.7.2018 um 21:51 schrieb Sieger Bitburg: BBS o BBT Hab etwas im www geschmökert und fand die Pipedesigne Box 220 was haltet ihr davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TU ES!!! Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) mein mhr motor war auch fein zu fahren (momentan liegt er aber im regal ). mhr mit original kopf angepasst ans gehäuse, kolben 1 ring original leicht bearbeitet, 62mm hub glockenwelle, 350 rd membran, 35 mikuni tm, kurzer 4. 36. zähne . 24/65 übersetzung. auspuff hat ein bekannter gemacht ähnlich der cobra. fährt sich echt fein von 45-130 im vierten gang(wenn man möchte) geht ab 95 im vierten in reso. im vorreso gemütlich zum rumcruisen... Bearbeitet 3. August 2018 von TU ES!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joerch Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Sehr schöne Kurve Gruß nach Österreich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Am 9.6.2018 um 20:32 schrieb haan: @rasterlos Hatte ich auch erst,null kompression und sowas von lahmarschig. Geht jetzt zu SIP zurück die schicken den ein. Wäre gut wenn du dasselbe tust,sofern von SIP gekauft. Bye Jochen Servus! Neuen Kolben rein und jetzt passt er. Hatte 12/100 ausgeliefert bekommen, nun 8/100. hatte mich damals vermessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Das klingt plausibel,schade halt dass die so überhaupt rausgehen. In meinem Dunstkreis waren das leider einige bei denen das so war. Bye Jochen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Servus, ich komme mit einer 0,5 mm Zylinderfußdichtung beim MHR 221 und 60 er Welle auf eine 1mm Qk. Ist das noch tourentauglich? Malossi empfiehlt ja 1 bis 1,5mm QK Auspuff ist ein BBS und 30 PWK Vergaser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 9 Minuten schrieb josch: Servus, ich komme mit einer 0,5 mm Zylinderfußdichtung beim MHR 221 und 60 er Welle auf eine 1mm Qk. Ist das noch tourentauglich? Malossi empfiehlt ja 1 bis 1,5mm QK Auspuff ist ein BBS und 30 PWK Vergaser. Alles gut aber Zündung nicht zu früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Zündung steht bei ca. 2000 Umdrehungen bei 18 Grad. Ist eine BGM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 6 Minuten schrieb josch: Zündung steht bei ca. 2000 Umdrehungen bei 18 Grad. Ist eine BGM Alles passt dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Ich habe nun meinen MRP Kopf gegen einen S&S getauscht, da ich wieder die original Haube drauf kriegen will. Mit dem MRP hatte ich eine QK von gut 1,1, (mit Space) nun von 1,45 (Hubausgleich im Kopf). Lohnt es sich den Kopf noch mal um 0,2 abzudrehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 nix, keine Meinung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Der S&S ist gegenüber dem MRP eher niedrig verdichtet, von daher - jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haetob Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Ich hab eine Laserverschweisste 60er BGM Welle. Würde die mit dem 221 MHR und einem 30 Dellorto mit Vespatronic auf Drehschieber und Box betreiben wollen. Als Ziel soll ein Drehmomentmotor auf 8“ herauskommen. Hat da jemand Erfahrung/Bedenken hinsichtlich Verdrehen der Welle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Gibt ea hier drehakibaren fahrer der mir sagen kann welche Einlasszeit man mit ihm fahren kann?(was ist noch möglich?) Habe zurzeit: EvoT: 124EnoT: 65EZ: 189 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Servus Jungs, könnt ihr mir bisschen bei meinem ersten LF Projekt beistehen? ich hab einen 200 Lusso Block der soll im Winter etwas Beine gemacht bekommen. verbaut werden soll. mhr 221 mazzu mit Drt zapfen 62hub L&S Lara RD350 Kasten mit Membran dellorto vhsb 37-39 wenns geht Orginal 200 Getriebe eventuell mit kurzem 4. was ich noch nicht weis oder ich da am besten verbauen würde ? welche primär kann da rein, Hersteller und Übersetzung. welchen kurzen4. ? welche Kupplung kann das ab ? reifen kommt erstmal 3.50r10 drauf würd mich über Tipps sehr freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb ludy1980: Servus Jungs, könnt ihr mir bisschen bei meinem ersten LF Projekt beistehen? ich hab einen 200 Lusso Block der soll im Winter etwas Beine gemacht bekommen. verbaut werden soll. mhr 221 mazzu mit Drt zapfen 62hub L&S Lara RD350 Kasten mit Membran dellorto vhsb 37-39 wenns geht Orginal 200 Getriebe eventuell mit kurzem 4. was ich noch nicht weis oder ich da am besten verbauen würde ? welche primär kann da rein, Hersteller und Übersetzung. welchen kurzen4. ? welche Kupplung kann das ab ? reifen kommt erstmal 3.50r10 drauf würd mich über Tipps sehr freuen... Würde mit der lara auf 22/65 fahren 36z vom 125er lusso getriebe Damit dürfte es kein ganganschluss problem geben! Kupplung bgm superstrong cr...jedoch mit anderen belägen zb. EBC und zumindest 5xl + 5xxl federn! Wenn du das primär neu vernietest dann gleich drt federn rein... Und eventuell die welle gleich laserschweissen lassen... Mit dem dellorto vhsb 37-39 könnte es platzprobleme bei einer largeframe geben! Bearbeitet 2. Oktober 2018 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 10 Stunden schrieb ludy1980: Servus Jungs, könnt ihr mir bisschen bei meinem ersten LF Projekt beistehen? ich hab einen 200 Lusso Block der soll im Winter etwas Beine gemacht bekommen. verbaut werden soll. mhr 221 mazzu mit Drt zapfen 62hub L&S Lara RD350 Kasten mit Membran dellorto vhsb 37-39 wenns geht Orginal 200 Getriebe eventuell mit kurzem 4. was ich noch nicht weis oder ich da am besten verbauen würde ? welche primär kann da rein, Hersteller und Übersetzung. welchen kurzen4. ? welche Kupplung kann das ab ? reifen kommt erstmal 3.50r10 drauf würd mich über Tipps sehr freuen... Ich würde unbedingt einen neuen Tannenbaum mit kurzem 3. und extra kurzem 4. verbauen. Dann kannst du mal mit 23/65 anfangen und zur not noch auf 22/65 verkürzen. Somit kannst du die original Gangzahnräder behalten. Kupplungen gibt es viele gute. Ich würde dir aber dringend eine CNC Cosa empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redrum1978 Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 11 Stunden schrieb ludy1980: Servus Jungs, könnt ihr mir bisschen bei meinem ersten LF Projekt beistehen? ich hab einen 200 Lusso Block der soll im Winter etwas Beine gemacht bekommen. verbaut werden soll. mhr 221 mazzu mit Drt zapfen 62hub L&S Lara RD350 Kasten mit Membran dellorto vhsb 37-39 wenns geht Orginal 200 Getriebe eventuell mit kurzem 4. was ich noch nicht weis oder ich da am besten verbauen würde ? welche primär kann da rein, Hersteller und Übersetzung. welchen kurzen4. ? welche Kupplung kann das ab ? reifen kommt erstmal 3.50r10 drauf würd mich über Tipps sehr freuen... Mein Setup ist fast identisch. Ich fahre alles original bis auf die Kupplung. Der kurze 4. Gang ist wirklich unnötig. Das einzige was ich das nächste mal ändern würde, wäre der 1. und 2. Gang, die würde ich länger machen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zapper Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 12 Stunden schrieb ludy1980: Servus Jungs, könnt ihr mir bisschen bei meinem ersten LF Projekt beistehen? ich hab einen 200 Lusso Block der soll im Winter etwas Beine gemacht bekommen. verbaut werden soll. mhr 221 mazzu mit Drt zapfen 62hub L&S Lara RD350 Kasten mit Membran dellorto vhsb 37-39 wenns geht Orginal 200 Getriebe eventuell mit kurzem 4. was ich noch nicht weis oder ich da am besten verbauen würde ? welche primär kann da rein, Hersteller und Übersetzung. welchen kurzen4. ? welche Kupplung kann das ab ? reifen kommt erstmal 3.50r10 drauf würd mich über Tipps sehr freuen... Ich würde auf gerade verzahnt wechseln, wenn Du eh bei der Primär bei musst. BGM 23/63. Ist etwas länger als die Standard 23/65, mit kurzem 4. sollte das aber laufen. Kupplung kannste die Super Strong CR80 nehmen, mit den harten Federn sollte das laufen. Was erwarteste denn an Leistung? Grüße Zapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Zapper: Ich würde auf gerade verzahnt wechseln, wenn Du eh bei der Primär bei musst. BGM 23/63. Ist etwas länger als die Standard 23/65, mit kurzem 4. sollte das aber laufen. Kupplung kannste die Super Strong CR80 nehmen, mit den harten Federn sollte das laufen. Was erwarteste denn an Leistung? Grüße Zapper 35-40 kann das gerne haben, wird quasi ein schönwetterroller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Housefrau Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Ich fahre ähnliches Setup. Fahre 23/63 mit langem 1. und kurzem 4. Vorteil bei mir ist, dass ich wenn ich Bock habe den 3. bis 115 ausdrehen kann und dann perfekten Ganganschluß in den 4. habe. Oder aber zum touren bei 100 nicht im Reso bin.... Geschmacksache.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 fahre 24/62 BGM gerade u DRT 12/55 13/40 16/36 19/35 das ist meiner Meinung nach perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gandalf2604 Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 45 Minuten schrieb Sieger Bitburg: fahre 24/62 BGM gerade u DRT 12/55 13/40 16/36 19/35 das ist meiner Meinung nach perfekt mit was für ner ca. Leistung fährst du diese Übersetzung (bzw. Drehmoment oder Drehzahlfreudiger Motor)....und wenn schon am schreiben bist, was hast für ne max. km/h. Dankscheee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubi1 Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Ich fahre 23/64 mit mit kurzem vierten Gang und S&S Newline. Fährt super, keine Ganganschlussprobleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 13 Minuten schrieb Gandalf2604: mit was für ner ca. Leistung fährst du diese Übersetzung (bzw. Drehmoment oder Drehzahlfreudiger Motor)....und wenn schon am schreiben bist, was hast für ne max. km/h. Dankscheee 34-35 PS u dreht im 4 Gang 8500 u ca. 145 dann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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