Zum Inhalt springen

SF-Teile: Zylinder, Sitzbank und weitere Teile


Benny1987

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe hier ein paar Smallframeteile, die ich sich über die Zeit angesammelt haben und die ich nicht mehr benötige. Ort ist 93083 Obertraubling/Nähe Regensburg, Preise sind verhandelbar und zzgl. Versand. Die Artikel gehören alle mir und werden nur hier angeboten. Bilder füge ich morgen im Lauf des Tages zu, hab heut leider nicht mehr die Möglichkeit dazu.

 

1. Sitzbank V50 mit Piaggio-Schriftzug hinten aufgedruckt. Keine Monositzbank, sondern gut erhaltene Zweisitzerbank. Gestell und Leder noch gut in Schuss. Wegen Nachfrage: Die Sitzbank wurde nicht selbst bezogen, sondern so vom Händler gekauft. Hab nochmal nachgehakt und es andelt sich laut demjenigen, von dem ich sie vor eineinhalb Jahren gekauft habe, um dieses Modell: http://www.sip-scootershop.com/de/products/sitzbank+fur+vespa+50125pv_75342000 Verkauft wird auch nur wegen Umstieg auf nen Schwingsattel 35 €

 

2. Original Zylinder ET3 125 ccm. Keine Riefen, verkauft wird hier der Zylinder, Zylinderkopf, Kolben, Nadellager und Kolbenclips. Kolbenringe sind leider nicht mehr vorhanden. Stehbolzen und Muttern/Beilagscheiben und Bolzen zum Anschrauben des Auspuffs gebe ich noch mit dazu. 20 €

 

3. Seitenständer, keine Ahnung welcher Hersteller. Auf der Rückseite ist ET3 eingestanzt, hatte ihn bis vor kurzem auf meiner V50 montiert, habe nun aber wieder den originalen Ständer montiert. 15 €

 

4. Gläserkonvolut, wie auf den Bildern zu sehen das Rücklichtzeug hinten. 12 €

 

5. Trapezscheinwerfer ohne Soffittenhalterung. 3 €

 

7. Polradmutter für Parmakit Polrad, unbenutzt in OVP. 3 €

 

8. Tachoabdeckung für V50 Trapezlenker 3 €

 

9. Kaskade V50 Spezial, dürfte 1. Serie sein, da unter übergepinseltem Lack schwarzes Plastik zu erkennen ist. Seitlich keine Ausbrüche, den Lack bringt man durch vorsichtiges Abkratzen bzw. Ablösen mit Verdünnung weg. 5 €

 

10. Krümmer für Piaggio Banane Auspuff an Kurzhubzylinder. Nur kurz gefahren, könnte evtl. wer mag neuen Lack vertragen, aber voll funktionsfähig. 16 €

 

11. Langhubkurbelwelle für ET3 Zylinder, original von Piaggio. Die Welle ist soweit in Ordnung, allerdings ist die Kuhle für den Halbmondkeil auf der Lüfterradseite ausgeschlagen. Müsste also aufgeschweißt werden oder man löst das mit Kaltmetall. Ein guter Schrauber bringt das wieder hin. 5 €

 

Grüße,

 

Benny 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zylinder ist für great8ride reserviert, Rücklichtglaszeugs und Krümmer für die Banane für Nilsi91.

 

Bei der Sitzbank bin ich mir nicht sicher obs ne original oder ne gute Repro ist, hatte sie heute neben einer runtergewerkelten Originalsitzbank liegen und konnte keinen großen Unterschied feststellen. Ich stell morgen Nachmittag die Bilder online, vll. können andere hier dann erkennen, obs ne original oder Repro ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information