Zum Inhalt springen

Die schönsten Deutschen Trash Filme und Serien der 80er/90er


weissbierjojo

Empfohlene Beiträge

Jaja ich gebs zu :-D  :-D:-D  

Ich habe alle DVD der Supernasen. Einfach geil und megatrashig. 80er Kinokult. Passt zu Pornolackierungen und Flitterlack. Abends vorn Fernseher, Afri Cola dazu und ne Wäschetrommel Chips.

 

 

Zeigt hier mal eure deutschen Lieblingstrashfilme und Serien aus den 80ern und 90ern.

 

Ich fang mal an mit "Zwei Nasen tanken Super".

 

 

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren alles völlig zu Unrecht verhöhnte Filme. Total verkannte Oscar-reife Produktionen!

 

Hab auch alle Supernasen DVDs daheim. Ein muss des trashig schaurig schönen Sortiments.

 

Weitere Highlights sind z.B. der Formel Eins Film http://www.youtube.com/watch?v=ah9BkZ-4HSc oder natürlich der Superstau http://www.youtube.com/watch?v=sL_Je2tAtyU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Topic!!!!

muss grade an die Diddi Hallervorden Filme denken:

z.B.: Der Doppelgänger

Es gab da auch eine Serie, die lief Samstag Nachmittags.

Mir fällt grade kein Filtittel ein. Habe nur die "Standardscene" vor augen:

Diddi läuft hinter dem LKW her, da ein Kleidungsstück in der Tür eingeklemmt ist.

 

  • Diese Drombuschs
  • Schwarzwaldklinik
  • ich heirate eine Familie
  • Theo gegen den Rest der Welt

Mann lief da ein Sperrmüll! Geil!

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar....Günther Willers und Franz Meersdonk....sie fahren Fracht in alle Herren Länder....DVD Stoff für lange Winterabende. Die Originale von Siku hab ich auch noch

 

 

 

Ach und dann gabs da noch Hallo und Tschüss.....mit Günni

 

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information