Zum Inhalt springen

die "Acht-Seen Tour" im bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Moin

Auch wenn es nur kurz war und wir umdisponieren mussten (haben ne Minitour durchs Bergische gemacht nach der Kreuzung in Richtung Dhünn) aufgrund der erheblichen Überholrate, hat es einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Lisa möchte unbedingt noch einmal mitfahren jedoch nur wenn sie sich ne ordentliche Vespe besorgt hat!

Ne 50er ist halt absolut nix fürs Bergische Kolonne Fahren!!!

Trotzdem Danke dass man an den ersten beiden Ampeln noch auf uns gewartet hat! Hoffe die anschliessende Erkenntnis dass wir nicht nachkommen hat euch nicht zu lange aufgehalten!

Würde mich freuen das entstandene GoPro Video irgendwie zu bekommen!

Danke

Bearbeitet von pioty
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Unerschrockenen bedanken.

Das Wetter sah gestern morgen wirklich nicht so dolle aus. Trotzdem waren wir eine

Geile Truppe, und sind fast ohne Regen fast 170 km an schönen Seen und kurvigen Strassen entlang gefahren. Ich glaube vier Ampeln waren es dann doch, eine war sogar rot. Kleine Defekte wurden behoben, und mein Vergaserleck war dann doch eine Flasche Cola in der Backe!!

Schön war es vor allem mal wieder noie Verrückte kennengelernt zu haben, gerade bei so einem

strangen Gastwirt, der zwar geile Burger und billig Bier gebracht hat, aber dennoch einen sehr skurrilen geistigen Eindruck hinterließ......

@ pieotr;: schade, dass ihr nicht so lange mitfahren konntet, aber schön, dass deine Reaktiondich positiv ist. Sehr nett!! Ich habe gesehen, dass Lisa? Sich auch angemeldet hat. welcome to GSF!!

Vor allem sind wor nicht auf der Nebendüse rumgeeiert, obwohl da jemand im Vorefld die Fresse aufgemacht hat, und dann doch nicht genug Eier hatte, anzutreten!! Frechheit!!,

Leider habe ich nur ein Bild, aber was ich in Erinnerung halte:

- ein total volllgepackte Smallframe

- geile dopplet Pomes und einen schmalen Kerl, der so etwas auf isst

- Kurzhub kann auch gut laufen

- so einen leichten Schlenker am Hinterrad vor einem Bauernhof

- spontanes Eindecken mit Biet

- coolen Wirt, und tomatenblonde Kellnerin

- Bierpreise, wo man direkt gerne alles zahlt

Und und und

sau geil, vielen Dank!!!!

post-29007-0-49208600-1409491325_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Unerschrockenen bedanken.

Das Wetter sah gestern morgen wirklich nicht so dolle aus. Trotzdem waren wir eine

Geile Truppe, und sind fast ohne Regen fast 170 km an schönen Seen und kurvigen Strassen entlang gefahren. Ich glaube vier Ampeln waren es dann doch, eine war sogar rot. Kleine Defekte wurden behoben, und mein Vergaserleck war dann doch eine Flasche Cola in der Backe!!

Schön war es vor allem mal wieder noie Verrückte kennengelernt zu haben, gerade bei so einem

strangen Gastwirt, der zwar geile Burger und billig Bier gebracht hat, aber dennoch einen sehr skurrilen geistigen Eindruck hinterließ......

@ pieotr;: schade, dass ihr nicht so lange mitfahren konntet, aber schön, dass deine Reaktiondich positiv ist. Sehr nett!! Ich habe gesehen, dass Lisa? Sich auch angemeldet hat. welcome to GSF!!

Vor allem sind wor nicht auf der Nebendüse rumgeeiert, obwohl da jemand im Vorefld die Fresse aufgemacht hat, und dann doch nicht genug Eier hatte, anzutreten!! Frechheit!!,

Leider habe ich nur ein Bild, aber was ich in Erinnerung halte:

- ein total volllgepackte Smallframe

- geile dopplet Pomes und einen schmalen Kerl, der so etwas auf isst

- Kurzhub kann auch gut laufen

- so einen leichten Schlenker am Hinterrad vor einem Bauernhof

- spontanes Eindecken mit Biet

- coolen Wirt, und tomatenblonde Kellnerin

- Bierpreise, wo man direkt gerne alles zahlt

Und und und

sau geil, vielen Dank!!!!

attachicon.gifimage.jpg

Ich habe mich amtlich beim Topiceröffner 2 Tage zuvor abgemeldet da ich am Wochenende bzw Samstag arbeiten musste. Wäre gerne mit euch euch mit gefahren da ich weis das hier nicht auf Nebendüse gefahren wird. Und Fresse aufreißen sieht anders aus als das was im Vorfeld geschrieben wurde Herr Becker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss agen: GEILE Tour!

Herr Becker hat da eine geile Strecke aus dem Kopf gezaubert. Alle die nicht mit gefahren sind : Selbst Schuld.

Der Campingplatz war auch super und das Frühstück war wie im 4 Sterne Hotel am Buffet.

 

Ich bin auf jedenfall wieder mit dabei...

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information