Zum Inhalt springen

Frage zum Malossi Zylinder


Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen welchen Kolben ich für einen älteren Malossi Zylinder brauche.

War auf einer 50N verbaut .Bohrung 47 mm. Bolzen 12 mm Durchmesser.

Finde in den Onlineshops immer nur 47er für Minarelli Motoren aber nicht für Vespa.

Bearbeitet von Marco50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?

 

30 Sekunden:

http://www.mopshop.de/shop/Scooter-Roller-Vespa-old-school-Ape-50-2T-Kolben-75ccm-Malossi-kpl-344453-47mm-p-1_922_2099_3_2973.html

 

Das SCK listet den 47er Kolben weder für den aktuellen Malossi noch für den alten Malossi seperat auf (aber Polini, Pinasco usw.) , da kannst du aber bestimmt mal wen anrufen und nachfragen ob sie dir den bestellen.

Man hat mir da auch schonmal aus Lagerware den Kolben rausgenommen und versendet, die tun sowas.

;-)

Im Zweifel mal den Philip anmailen...

 

Bei SIP habe ich vor Jahren genau den Kolben auch mal einzeln gekauft für irgendeine Fremdkarre die hier rumstand.

Da suche ich jetzt aber keinen Link raus, in der Bude kaufe ich nix mehr.

 

Das solltest du mit google auch alleine hinbekommen...

Ansonsten einfach mal die Suchhilfen der jeweiligen Shops auf Klassik und oder Modell einstellen, dann sparst du dir das ganze Aerox/Speedfight Fikkifakki.

 

Edith: Der oben genannte Kolben vom Mopshop ist für die alte Version ohne den Kopf mit ORing!

 

Wenn du den Kopf MIT ORing hast, wird es wohl eine andere Domkontur geben am Kolben... also wahrscheinlich, wissen tue ich das nicht.

Diesen Kolben bekämst du dann auch bei PIS, habe ich gesehen...

 

Wenn du jetzt noch über den GSF Support Button deine Bestellung machst, sind alle glücklich.

:-D

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information