Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Vllt klappts ja auch vorher noch.

Bin ab dem Wochenende evtl im Urlaub.

-----

So, sobald der erste sonnige Tag kommt, wird Zündung und Vergaser eingestellt und es kann losgehen. 

-----

Oder auch nicht...falsche Übersetzung und kein Ganganschluss möglich.

Viel Spaß bei der Tour, Jungs! :-)

Bearbeitet von Rincewind87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo, EN und Umgebung finde ich gut. Sehe hier Kollegen aus Herdecke, was ich noch besser finde. Ich komme aus Witten aber gleich hinterm Berg aus Herdecke gesehen.

Ich habe seit Anfang des Jahres eine Sprint Veloce '74, und würde mich gern mit Gleichgesinnten treffen und an Ausfahrten teilnehmen, aber auch mehr zu meiner Vespa lernen.

Sie läuft eigentlich ganz gut, aber Fragen habe ich noch ne Menge. Zum Bsp. Ruscht mein 2ter Gang beim raufschalten manchmal

Raus. Woran liegt sowas? Vom 3ten in den 2ten ist alles schick. Und noch eine Menge mehr an Fragen.

Also.... Trefft ihr euch ab und an? Wenn ja wo, wann, ...

Danke und Gruss

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und erstmal herzlich Willkommen!

Ja Witten ist ja nun wirklich "über'n Berch" [emoji106] das durchrutschen des Ganges passiert einfach so ?

Bei mir passiert das auch, jedoch ist mir dann aufgefallen, dass ich in diesen Momenten immer leicht gezogen hatte an der Schaltung...Schande über mein Haupt.

Ansonsten denke ich, dass Du hier im GSF goldrichtig bist für Fragen rund um Deine Vespa.

Ich müsste mutmaßen was in deinem Fall los ist aber schau doch mal durch das Largeframe Forum. Die können Dir bestimmt helfen. Ich fahre halt eine kleine bloß:)

Besten Gruß

Yannick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information