Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Vespa-Gemeinde,

 

wir (also der Herr Hennes91 und ich) hatten schon des längeren überlegt ein Thread für Vesperisten aus dem EN-Kreis offen zu machen und nun ist es so weit.

 

Hier in diesem Thread und dem auf FB https://www.facebook.com/groups/693849007349407/?ref=ts&fref=ts  können sich die Vespa Fahrer aus Herdecke und Umgebung über Ihr Hobby Unterhalten und sich zu gemeinsamen Ausfahrten/Treffen zusammen finden.

 

Wir würden uns freuen wenn wir noch ein paar weitere Vespa-Begeisterte finden!

 

Gruß,

 

euer Hennes91 & PB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Möchte die Runde ja nicht stören, aber eine sinnfreiere Kombination als 75er DR und Simonini D&F ist eigentlich kaum möglich. Der Auspuff mag zwar wichtig aussehen und in den Onlineshops auch sehr blumig beschrieben sein, kann aber außer Krach nix (also gar nix, wirklich) so richtig gut, vor allem nicht in Verbindung mit 75 oder 85 ccm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Schwachsinn mit den kleinen Hubraumkombinationen. Hab ich alles durch und Schlussendlich landet man eh bei ner 124er Welle mit 51 oder 54 Hub. Also direkt was vernünfiges Aufbauen um Lehrgeld zu sparen. Dann klappt das auch mit dem Vortrieb.

 

 

 

 

Ach ja ... schöne Grüße aus Herdecke

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Treffen uns am Sonntag gegen 12:30 am Parkplatz vorm Extrablatt in Herdecke und werden dann wohl ne chillige Route nach Altena fahren.

Da an einem Café am Fluss die Sonne genießen und dann weiter schauen.

 

Jeder ist herzlich eingeladen der Lust hat mit zu fahren und die letzten Sonnenstrahlen auf seiner Vespa genießen möchte.

 

Gruß

 

Pb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information