Zum Inhalt springen

Stoneheads SC RACE - 20.06. - 22.06.2014


hell n back

Empfohlene Beiträge

Gerade noch Urlaub fürs Training am Dienstag eingereicht, hoffentlich spielt der Chef mit  :-(

Achtung - Enduranceanfängerfrage : Wie sieht denn so ne Endurance Nennung aus ? Reicht da ne mail mit "Team XY dabei" oder nochmal das Excel Dingeling ausfüllen ?

 

Edit fragt : Welcher Mittwoch ?

Bearbeitet von dark_vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir freuen uns auf altbekannte Größen aus den Anfängen der ESC. Wie ich soeben erfahren habe, werden Robert Sega und Uli Beer mal wieder an den Start gehen. Bei der Endurance dann zusammen mit Hans-Jörg ;-)

Vielen Dank für den netten Empfang. Freu mich schon riesig!!!!

 

Cu on track!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade noch Urlaub fürs Training am Dienstag eingereicht, hoffentlich spielt der Chef mit  :-(

Achtung - Enduranceanfängerfrage : Wie sieht denn so ne Endurance Nennung aus ? Reicht da ne mail mit "Team XY dabei" oder nochmal das Excel Dingeling ausfüllen ?

 

Edit fragt : Welcher Mittwoch ?

 Schreib von mir aus einfach ne Mail mit Startnummer, Teamname, und den Fahrern (ein Fahrer muss für die ESC Endurance Meisterschaftswertung über die Saison fix sein).

Der Mittwoch vor dem Rennen (18.06.2014),

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es keinen Run mehr gibt sondern nur noch Samstag Race ist, glaube ich stehen die Chancen eher schlecht.

Also kein Zelt, kein (richtiger) nighter, vermutlich auch kein Prüfstand - leider :???:

 

Mir ist neu, dass ein Nighter nur in einem Zelt stattfinden kann :blink:

Es wird aufjeden eine fette Party mit dem üblichen Sound stattfinden. Nur nicht in einem Zelt :-D

 

Nur Rennen ist auch falsch!! Wenn die Leute Party machen ist das wie sonst auch :thumbsup:

 

nicht immer alles so "Dark" sehen  :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon sehr und bin auf jeden Fall dabei :cheers: ,  auch wenn nur als Zuschauer,

mal schauen vieleicht kann ich noch ein paar Jungs überreden.

Wie sieht die Sache dann eigentlich preislich aus ?

 

  " Kaltgetränke :-D  :-D  ? "

 

Bin eher nicht so der trockene Typ  :cheers:  :cheers:  :cheers: :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist neu, dass ein Nighter nur in einem Zelt stattfinden kann :blink:

Es wird aufjeden eine fette Party mit dem üblichen Sound stattfinden. Nur nicht in einem Zelt :-D

 

Nur Rennen ist auch falsch!! Wenn die Leute Party machen ist das wie sonst auch :thumbsup:

 

nicht immer alles so "Dark" sehen  :-D

Ich bin ja auch auf jeden Fall am Start und das sollte jetzt nicht irgendwie negativ klingen. 

Fakt ist, dass das Run&Race einfach ne supergeile Sache war und es sich dieses Jahr ein bischen wie "Liedolsheim light" liest.

Solang der Bratwurst/Pommes - und Bierstand noch da is, is bei mir aber alles gut :thumbsup:

Wobei ich schon gerne meine unglaublichen 7 K5 PS von letztem Jahr aufm Prüfstand unterboten hätte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

wir haben dieses Jahr leider kein Nighter-Zelt, werden aber die Location Rund um das Race-Lokal inkl. dem großen Fahrerbesprechungsraum exklusiv für zwei Hammer-Party`s zur Verfügung stellen! Wir werden zwar extern bewirtet, ich habe aber unsere gewohnten und üblichen Getränkewünsche und Preise durchgesetzt ;-) Man(n) kann also davon ausgehen, dass wie alle eine Menge Spaß auch abseits der Rennstrecke haben werden. Das Thema mit dem Prüfstand ist noch in Klärung!

 

Cheers,

Alex

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Anmeldestand für die Endurance: 

 

45 Pflegeheim Beer Racing Team  582 Vespanic GL RT 256 VESPA-LACK.DE RACING 599 GSF Rennsport powered by SCK 112 Team dartracing 

 

Kommt Jungs und Mädels, da geht noch was! ;-) Julia, Dein Team wollen wir auf jeden Fall auch auf der Anmeldeliste sehen, genau wie die RWRT-Jungs, als Meisterschaftsdrittplatzierte 2013!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Onlinemeldung für eine Klasse 70 Euro und für eine weitere Klasse nochmal 30 Euro?

Hab ich das auf der ESC Seite richtig verstanden? Hab noch nie 2 Klassen genannt. Deshalb

die Nachfrage.  :-)

Entfällt diesmal eigentlich der Eintrittspreis für den Run? Fragen über Fragen!

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Rücksprache mit der Vereinsleitung können wir Euch am kommenden Dienstag den 10.06.2014 von 18-20 Uhr wie letztes Jahr ein kostenfreies (und ohne Arbeitsdienstverpflichtung!) freies Training anbieten.

 

Wer ist heute beim Training noch am Start ?

Bearbeitet von dark_vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • verkaufe aus meinem Besitz einen originalen Piaggio Vespa 150 Struzzo Motor   Motornummer: VL3M 84336 - Baujahr 1956   der Motor ist soweit gut, dreht, keine Ausbrüche am Gehäuse, muss aber restauriert/überholt werden   VB 450 Euro - gerne auch Preisvorschläge!   einen Vespa T5 Motor habe ich auch noch da, bei Interesse sende ich gerne Fotos!   Artikelstandort: A-6841 Mäder/Vorarlber/Österreich   Versandkosten Deutschland ca. 20 Euro      
    • Heute endlich mal den Hobel zerlegt. Interessanter Schaden 
    • Hier ist eine gute Kaufberatung: https://www.kugelmoped.de/index.php/vespa-kaufberatung   Da geht es zwar eigentlich eher um V50 und co. Aber die Schwachstellen der PK sind im Prinzip dieselben. Die PK50 XL halte ich für eine gute Wahl. Sie ist leichter zu bekommen, als die PK50 S, und nicht so hässlich aus, wie die "Mini-Cosa" XL2.   Wichtig ist vor allem, daß das Blech gut ist. Die Technik bekommt man auch als absoluter Anfänger ganz gut in den Griff, solange man keinen Klemmer damit hat, sich die Finger schmutzig zu machen. Aber ein verbeultes Beinschild zu richten, bzw. eine durchgegammelte Stoßdämpferaufnahme zu schweißen, sind Aufgaben für Profis. Was Motor und co. angeht, ist der Roller simpel und logisch aufgebaut. Ersatzteile sind zwar nicht unbedingt billig, aber auch nicht arg teuer. Außerdem ist alles, was man braucht, problemlos verfügbar. So wirklich Spaß macht die Schrauberei an der verbauten, engen PK allerdings nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information