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Heidenau K75 für 8"


Empfohlene Beiträge

Jep hier... hab ich schon auf 3,5 sowohl als auch auf 4 gefahren...

 

Einer der besten Reifen den ich je gefahren hab. Und auch einer der wenigen der bis 130 km/h zugelassen ist!

Egal ob trocken oder nass, gute Eigenschaften auch in der Kurve!!!

 

Kaufen!!!!!!!!!! :thumbsup:

 

(Man könnt fast meinen ich arbeite für den Verein..... tu ich aber nicht :-D )

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den 3.50-8er fahr ich seit 6 jahren auf meiner VBA mit gemachtem 200er motor.

brauch pro jahr 2 - 3 hinterreifen ... das geld investier ich aber gerne.

als allwetterfahrer kann man sich echt super auf die pellen verlassen.

 

günstigste quelle ist auch oben in den support-links: motorradreifendirekt

b

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  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Darf ich das Thema noch mal puschen?

 

mich würde interessieren ob der als 4.00-8" so ohne weiteres unter meine VNB 1T passt?

 

Hat das jemand? Passt das vorne und hinten evtl.?

 

Thx

Das wirst Du so kaum unterbringen ohne dass das Ding streift.

Selbst mit der 5mm Spurplatte ist bei mir vorne an der Gabel grade mal 6-7 mm frei.

Dann muß der aber ganz genau montiert sein und darf sich beim fahren nicht groß verformen.

 

Gruß

feuerfuchs

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Das wirst Du so kaum unterbringen ohne dass das Ding streift.

Selbst mit der 5mm Spurplatte ist bei mir vorne an der Gabel grade mal 6-7 mm frei.

Dann muß der aber ganz genau montiert sein und darf sich beim fahren nicht groß verformen.

 

Gruß

feuerfuchs

 

Danke für die Info, hab mal vorsichtshalber einen 3.50er und zwei 4.00er bestellt, dann kann ich mit dem Ersatzrad variieren falls es eng wird vorne.

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So, hab meine 4.00er bekommen.

Hab weder hinten noch vorne Probleme mit, auch beim Einfedern nicht. Mach noch mal Bilder, Felgen hab ich heute zum pulvern gegeben.

Dennoch gut das ich einen 3.50er bestellt hab da ich das Ersatzrad längs einbauen will und der 4.00er da an seine Gränzen kommt.

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  • 4 Jahre später...
Am 15.5.2014 um 21:18 schrieb Bluenote:

brauch pro jahr 2 - 3 hinterreifen

 

Am 15.5.2014 um 16:19 schrieb vespaoldies:

Bester 8 Zöller den es gibt!
Einziges Manko ist die Lebendauer, aber irgendwo muss man Abstriche machen ;-)

 

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge ?

Immer noch empfehlenswert  ?

Gibt es ausser der begrenzten Langlebigkeit noch weitere Nachteile, oder war's das ?

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Ich finde den so gut ich hab mir schon ein paarmal überlegt: wenn sie den K75 einstellen werde ich meine 8“ Roller verkaufen weil absolut alternativlos!

Vielleicht rüste ich eine auf 10“ um aber den Rest haue ich raus

 

Bearbeitet von Crank-Hank
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Ich habe mal bei  Heidenau nachgefragt ob sie nicht den K38 auf 8"  produzieren könnten da der K75 meiner Meinung nach  nicht zum klassischen Roller passt.

 

Wurde nur belächelt

 

Scheinbar zuwenig Interesse.

 

Fahre aktuell Kenda 303  und SIP Classic beide in 3.5/8 P

Top Zufrieden und schöne Optik

 

Bearbeitet von Pez
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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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