Zum Inhalt springen

Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Matz01:

rosthaufentreffen bin ich dabei :inlove:

F38C3C27-CF5D-43F4-9792-2F389B2AA11F.jpeg

Das ist prima, da komm ich mit meinem SS 50 Fake auch und wir beide können endlich mal über die kaputte kurbelwelle die du mir verkaufte hast reden bei nem Bier.

:cheers::cheers:

 

Bearbeitet von ludy1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 12.3.2019 um 00:39 schrieb nasobem:

Frisch ist eigentlich ein unbekanntes Adjektiv hier.

 

ja, "frisch machen" war auch maßlos übertrieben :-D

 

am leben halten und saison überstehen. deckel auf, neuer gebrauchtschrott rein, deckel zu. 19er welle, neues lima lager + kurbelwellensirris :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschleißgrenze.

 

1.thumb.jpeg.55e81752dae575b89380901dedbc59cd.jpeg

 

2.thumb.jpeg.2c0f25ec9ab98b8200a5337c1d1245c1.jpeg

 

3.thumb.jpeg.74b8cc136c58f01e2308bca62b1be54d.jpeg

 

 

grund war vermutlich der wasserschaden, den welle und lager ende der 80er jahre in ihrer stamm-pks erlitten, sowie viel unwucht, ein paar klemmer, und ne gute handvoll drehzahl im 2. leben an bord der ratte :)

 

außenring und rollen sind unbeeindruckt.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information