Zum Inhalt springen

Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb fakeaccount:

 

das ding ist der knaller, da hat sich echt mal jemand ziemlich mühe gemacht. mit mehr auslass und passender peripherie sicherlich gut fahrbar

 

Erstmal so testen, wie es der Erbauer gedacht hat.

 

Dummerweise hat der Eimer, in dem das drin war, gerappelt wie ein Sack.

Damit war eine vernünftige Probefahrt undenkbar.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

toll. ich kann machen, dass zylinder lustig klingen. ersatzschrottmotor mit etwas mehr polini-dampf eingebaut und nach wenigen hundert metern aufgrund von maroder zündung und spritverstopfung den zylinder zergrieselt. schade schokolade. das sollte eigentlich eine "mehr fahren als schrauben" saison werden...

 

Bearbeitet von pedalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Du könntest dir doch einfach einen Dorn drehen der in die Zentrierung greift. Das ganze dann einfach auf dem Lüfterblech Festbraten und vor jeder fahrt etwa Schmodder z.B. vom Tropfenden Motor zur Schmierung drauf. Zur not gehen auch Reste der Frühstückswurst oder Käse aber wichtig das es keine Produkte von Magersüchtigen Irren sind sondern gute Vollfett Produkte. 

 

Noch was sinnvolles... Es gab meine ich mal NU Lager die FAG nachbauten waren. Sogar in passender Verpackung die sind einfach Scheiße ich hab so eines auch mal erwischt. Hab es aber nicht bis zur Enthauptung von Teilen der ZGP durchgezogen. Hast doch bestimmt noch was in der Schrottwanne das man nur Sauber machen muss oder. 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. gute idee :D mein kaffeemühle hat sowas. klingt auch so.

 

2. NU lager in neu-schrott: ja, hatte ich im ersten rattenmotor. hab ich nicht mal eingebaut bekommen...

 

heute lief der bock noch zur arbeit, ist aber lauter und das spiel wird mehr. pickup hat schon schleifspuren am plastik

Bearbeitet von pedalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information