Zum Inhalt springen

Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!


Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Tim Ey:

@Matz,

Wer an die Supernova die Flex anlegt, oder flexaffine Braunschweiger nicht vom Flex anlegen zurückhält, wird mit Backpfeifenflatrate nicht unter drei Jahren bestraft.

 

He, könntest Du dich bitte da raushalten? Wat mutt, dat mutt und das abgetrennte Blech könnte ich wirklich gut gebrauchen! :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Tim Ey:

@Matz,

Wer an die Supernova die Flex anlegt, oder flexaffine Braunschweiger nicht vom Flex anlegen zurückhält, wird mit Backpfeifenflatrate nicht unter drei Jahren bestraft.

das kann ich dir ja nicht antun :-D wenn ich irgendwann mal ins Gras beiße, hast du ja das Vorkaufsrecht :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb vesponex:

Hat Adrian nicht schon Reue gezeigt, dass er die Supernova für sich nicht fertig gemacht hat.....:-D

 

Reuse gezeigt? hab schon genug reusen, da reichts mir, den supernovamotor zu streichen, wenn matz ihn mal platt gefahren / geklopft hat ^^

 

ausserdem sind wir hier nicht bei pokemongo oder im puff, man kann sie halt nicht alle haben :-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ot sommerloch?

 

letzten winter bin ich aufn 06. dezember nach braunschweig geheizt um @Tim Ey zu besuchen und einer traumhaften saufparty beizuwohnen. bei unter 10°C ein paar stunden auf der pedalo zu hocken, hat sich ausgezahlt: 1. preis für die weiteste anreise auf eigenen eiern! nun, nach mehr als einem halben jahr komme ich endlich dazu, die wohlverdiente trophäe zu genießen.

 

also ab durch den monsun! mögen die spiele beginnen!

 

1.jpeg2.jpeg3.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb konrektor:

Heb dir das Puzzle für den Winter auf...

 

ich war war gstern bei Vesponex, der hat sich voll über meinen schönen gs4 tourenroller aufgeregt und ihn als Ratte bezeichnet - Frechheit.

 

 

Neneeeeee Freundchen, aufgeregt nicht......die GS ist nur noch mehr Ratte als meine MV und ich investiere null in Liebe, nur Technik:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2016 um 09:24 schrieb konrektor:

Roller brauchen aber auch liebe

 

beinschilder brauchen liebe!

 

in die plastomaten-hölle lassen sie dich nicht rein, das ist denen zu gefährlich. stell dir vor, du cuttest denen auch das beinschild, dann is ja nix mehr übrig von soner kymklo-keeway kunststoffkanne...

Bearbeitet von pedalo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

himmel arsch und vollgas, zum glück nicht ohne bier in der hand erwischt, das wär ja echt peinlich. aber jetzt ists raus. topic-ende. ratte gegen ne echte vespa getauscht. die immer lacht

Bearbeitet von pedalo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information