Zum Inhalt springen

Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!


Empfohlene Beiträge

Soviel ich weiß Ankommer, @pedalo, @Tim Ey und @Matz01 sind da.

 

@Dannyjoe, fetter Reiber am Auslass. Mager oder was meint Ihr?

 

IMG-20160514-WA032.jpg

 

Bei Yannik sieht es nicht anders aus :-(

 

IMG-20160514-WA035.jpg

 

Aber da die Jungens alle Zeit der Welt haben und im Bierrausch besser nicht zusammen gesteckt werden sollte

 

IMG-20160514-WA037.jpg

 

Bleibt das erst mal gut eingetütet stehen. Morgen dann schön mit nem dicken Kopf zusammen stecken.

 

Party on ist wohl jetzt angesagt ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle sind wohl angekommen und trinken Bier. Zylinder ist an der Roten und der weißen gezogen, kolbenringe verklebt. Bei meinem grauguss Polini mit meteor Kolben und gs ringen ist einer schon wieder frei, der andere wird morgen befreit... Bis dahin fließt Das Bier...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrlich.

endlich komme ich dazu, mal ins forum zu schauen.

wir sind gestern gut durchgekommen und haben uns dann in stockach bis zum verlust der muttersprache einen reingestellt :cheers: die reudigsten karren mit den schrottigsten motoren waren die ankommer.

die fahrt gestern war längste zeit toll, aber irgendwo nach stuttgart hat uns der regen voll erwischt. und zwar mitten in den bergen. dazu nebel und hagel. spaßlos und gefährlich. richtung sigmaringen wars dann wieder trocken und teils kam sogar die sonne durch. 

die ratte hatte zwischendurch fiese zündaussetzer, da durch das ungenutzte vergaserloch wasser auf die CDI geschleudert wurde. ist mir aber erst vorm prüfstand aufgefallen ^^ der aussenliegende vergaser hat keine schwierigkeiten gemacht. nur muss ich komischerweise die standgasschraube immer weiter reindrehen, damit sie auf drehzahl bleibt. wird schon passen. liegt wahrscheinlich an der temp und dem höhenunterschied.

 

wir waren mit der supernova und der ratte aufm prüfstand ^^

supernova: 10,4 ps

ratte: 12 ps (und über 12 Nm!)

die kurven stelle ich noch rein.

ist nicht viel, aber fährt sich gut und kommt an! ich denke, wenn ich die ratte abstimme und abblitze (was bis dato nicht geschah), wird da noch ein wenig leistung und vor allem vorreso-dampf bei rumkommen.

 

momentan bin ich mit @Matz01 beim @spanier8877 gemütlich kaffee trinken. herrlich.

 

ach, und @Tim Ey der krasse typ hat in der straßenklasse die quartermile gerockt. 2. platz nach ca 700km anreise.

 

und ich habe wieder so viele tolle leute getroffen. 

 

morgen gehts wieder zurück. ich bin gespannt wie ein flitzebogen! ich, matz, daniel, yannik, tim ey und kai sind für die rückfahrt am start.

Bearbeitet von pedalo
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reisetrupp Kiel wollte mich an dieser Stelle noch für das Mega Wochenende und das Asyl, dass ihr mir gewährt habt bedanken.

War Mega hoffe ihr kommt gut heim.

Hatte die Ehre und dürfte die Ratte fahren was einfach nur genial ist [emoji1][emoji1]

Man merkt wenn man die Kiste live sieht wieviel Ideen und Details da mit enormen Aufwand umgesetzt wurden [emoji7][emoji7]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Party ist vorbei und die Rally wieder gestartet :wheeeha:

 

Sieht nach Hochsefischerei aus womit sich die Kerle als Nordmänner natürlich auskenne.

 

IMG-20160516-WA011.jpg

 

Gegen Nachmittag gestartet gab es wohl erst mal etwas duch die Kiemen wie wir Fischköppe (Spitzname für Wikinger) sagen.

 

IMG-20160516-WA013.jpg

Kein Plan wo der UPS Macker her kam, hat einfach von dem Teller gegessen :aaalder:

 

Ausstieg von Yannik, Zündaussetzer und Fehlzünung, dann nix mehr mit gefunke. Kerze gewechselt, springt für ne Hand voll Tackten an und dann wieder aus, wirkt ein bisschen wie abgesoffen.

 

Defekt trat nach 30km mit 75-80 km/h im Dritten auf (wer war da die Bremse am Berg?) Zündkerze konnte man von Hand rausdrehen o kalt war der Motor.

 

Anschieben auf dem schmalen Standstreifen hadder sich verkniffen.

 

IMG-20160516-WA016.jpg

Hier im Vordergrund unser Louis Werksfahre @Tim Ey, der in Seiner Klasse beim Quartemile den 2ten gemacht hat :thumbsup:

 

Da waren es wieder Drei im Lumpengespann :cheers:

 

IMG-20160516-WA019.jpg

 

Die Jungens auf der hatz die Berge rauf und runter als wäre der Teufel hinter Ihnen her, den ADAC Geier der scharf auf Neuverträge war haben Sie abgehängt :thumbsup:

 

IMG-20160516-WA018.jpg

 

IMG-20160516-WA020.jpg

 

Jetzt soll es Stylegerecht Pasta und paar Pilz geben und morgen geht es dann weiter. Will Yannik nochmal schauen und morgen erneut antreten, wws.

Bearbeitet von insidedev
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs dass ich mich nicht mehr von Euch verabschiedet habe. War sehr geil die Truppe mal kennengelernt zu haben! :cheers:Auf die Probefahrt mit der Ratte komme ich gerne mal zurück-ich war aber leider zu voll für Alles:-D.

Ich wünsche Euch noch eine gute, möglichst Pannenfreie Rückfahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen gings erstaunlich fit weiter nach Braunschweig.

Drei Moppeds fahren noch. Die Ratte, die inkontinente Supernova und Timey's Schmallrahmen :thumbsup:

Der Rest sitzt, hängt, steht oder lehnt im Wohnwagengespann :-D 

 

Saucoole Truppe. Es war mir wieder einmal eine Ehre :cheers:

image.jpeg

Bearbeitet von PhilLA
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb PhilLA:

Heute morgen gings erstaunlich fit weiter nach Braunschweig.

Drei Moppeds fahren noch. Die Ratte, die inkontinente Supernova und Timey's Schmallrahmen :thumbsup:

Der Rest sitzt, hängt, steht oder lehnt im Wohnwagengespann :-D 

 

Saucoole Truppe. Es war mir wieder einmal eine Ehre :cheers:

image.jpeg

 

Wie jetzt, die beiden geklemmten Polinis schon wieder tot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information