Zum Inhalt springen

Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Kebra:

.....verschleiß das Zeuch...danach ist es tot.... :wheeeha:

 

Kai hat schon vorgelegt mit der Kupplung.....Schaltkreuz kommt bei ihm auf der Verschleißliste im Moment ganz hinten:-D

 

Und die Motoren von Matz und Adrian laufen und laufen.....hab beide vorhin noch gefahren, schnurren beide wie'n Kätzchen:thumbsup:

Bearbeitet von vesponex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb insidedev:

 

Du kennst die Truppe nicht oder? Da wird nichts geschont, schon gar nicht das Material :muah:

darum ja auch ":baaa:"

;-)

edith wundert sich grad über die "0" im gps

Bearbeitet von vespa-rs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb lasergun:

120 und sich über n Klemmer wundern, den Daniel gerade hat ...

 

 

Och, das sollte schon gehen.

Nur ohne abgestimmter Bedüsung...eher weniger.....

 

Aber das wird schon, und ich freu mich auf ein Bierchen mit euch Jungz :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb scooterlenni:

boah ist das spannend. wieso sind die nicht live dauernd online???

 

Ich gebe die Infos schnellstens weiter wenn ich kann ;-)

 

Livestream ware zu intim, da gibbet ja noch andere sachen als Pannen :-D:cheers::whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter, aber da waren es nur noch drei :-(

 

Zwei mal Mopete in der Wohndose:

 

IMG-20160513-WA028.jpg

 

Und Ausgleich, drei auf zwei und drei auf vier (sechs) Rädern

 

IMG-20160513-WA029.jpg

 

 

Traurig sieht anders aus, ich tippe die Jungs haben sich an der letzten Tanke mit Bier eingedeckt ;-)

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt's Bier in Hülle und Fülle.

Zu meiner Roten: Kompression ist weg, ich schätze der meteor Kolben ist etwas verklebt.

Die xl2 Kupplung rutscht leicht im reso, benötige dringend neue beläge und stärker Federn.

Gps Tracker hab ich nun im Auto mit.d63ea8c7adfc10e7ad323151b5cae4b5.jpg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yannik hat bei Kilometer 328 keine Kompression mehr, es wird gemunkelt da hat sich ein zusätzliches Kolbenfenster eingeschlichen :-(

 

 

WWs

 

:wacko: wird es eng im Wohnwagen???

 

 

Bearbeitet von insidedev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich verzählt, jetzt sind s nur noch drei. Pedalao, Tim Ey (später eingestiegen) und die Supernova mit Austauschmotor.

 

Ab jetzt wird es eng in der Wohndose, die weiße PK ist erst mal aus dem Rennen :thumbsdown:

 

Brösel ist unser Chefschrauber :muah:

 

 

Und ich schmeiß ne Runde, Schnapszahl mit 888 Beiträgen.

 

Zwischenablage01.jpg

 

 

Bearbeitet von insidedev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information