Zum Inhalt springen

Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!


Empfohlene Beiträge

route:

 

kiel ^^ - bad segeberg - lüneburg - braunschweig

 

b404, dann auf die b4 und dann mal sehen. wer der karren gut läuft fahre ich nach westen auf die a7. da kann ich dann nimmer viel falsch machen. handynavi mit kopfhörern, und los gehts ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, die 3 minuten nehm ich mir noch, mitbwohner näht eh noch ne tanktasche  :satisfied: 

 

 

Und nun endlich ist der Hobel fertig. Die Karre hat mich gebissen, getreten, geschnitten, ja sie hat sich mit all ihrer Kraft gewehrt und mir das Leben schwer gemacht. Rausgekommen ist ein Fahrzeug mit Charakter. Mit ziemlich miesem Charakter um genau zu sein.

 

Sie hat bei den ersten Fahrversuchen gebockt wie ein junger Mustang mit ner Ingwerknolle im Arsch.

Sie ist ein Bastard aus allem was ich finden konnte.

Sie ist wie vom Wilden Watz gebissen

Mein böser Schmetterling   :inlove:

 

Der ultimative Hühnermörder, der Tod aller Schoßhündchen / 9 Volt-Köter / Wadenbeißer und Fußhupen - bringt euren Chihuahua in Sicherheit!

 

Und damit schließe ich den Aufbau, liebe Vollgaskollegen, die Apokalypse kann kommen!

 

ROCK N ROLL!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

route:

kiel ^^ - bad segeberg - lüneburg - braunschweig

b404, dann auf die b4 und dann mal sehen. wer der karren gut läuft fahre ich nach westen auf die a7. da kann ich dann nimmer viel falsch machen. handynavi mit kopfhörern, und los gehts ^^

Dann brauchen die Blau-Weissen nicht suchen sondern können warten 8-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein etwas "hübscheres" Foto der Elektrik.
Ne menge Pfusch, die hoffentlich halten wird!
post-36756-0-68674100-1402052143_thumb.j

 

Vorhang für den Elektriktüddelkram, damit der nicht gleich beim be- und entladen abgerissen wird:

post-36756-0-40140800-1402052381_thumb.j

 

 

Und hier die Tanktasche. Hauptsächlich für warmes Mett, daher Öffnung unten!

post-36756-0-34920300-1402052196_thumb.j

Bearbeitet von Dannyjoe
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Bilder vor der Abfahrt:

Der Karren ist beladen:

 

 

Adrian ist auch verpackt

 

 

Beides zusammen ergibt eine Symbiose aus Wahnsinn, Mut und einer größen Portion Durchgeknalltheit!

 

Und dann, 13:10 Uhr war es endlich so weit.
Die Reise richtung Bodensee hat begonnen. In der Hoffnung, dass ihm der Sprit nicht aus geht, die Karre hält, und die Rennleitung immer was besseres zu tun hat!
 

(Video wird noch hochgeladen, ein paar Minuten Geduld noch!)

 

post-36756-0-98541800-1402053911_thumb.j

post-36756-0-01365400-1402053959_thumb.j

post-36756-0-41895300-1402054005_thumb.j

Bearbeitet von Dannyjoe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information