Zum Inhalt springen

Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!


Empfohlene Beiträge

Echt geiler scheiß hier!

Kann mal bitte jemand den Typ mit nem Werkstattwagen und am besten ner Kamera begleiten? Das Teil muss es einfach schaffen und danach machen wir nen Hollywood-Blockbuster aus der Geschichte.

Fingers crossed, Bayern drückt die Daumen und fiebert mit

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid echt super! :)

 

es gibt noch etwas kleinkram der morgen früh erledigt werden will. aber im großen und ganzen steht die karre soweit gut da.

 

die route suche ich noch raus und poste sie dann.

ich werde einfach abfahren sobald ich hier loskomme und soweit fahren wie ich lust habe. wird irgendwas zwischen 400 und 600 km sein. das eigentlich für morgen geplante ziel leimersheim bei karlsruhe scheint mir arg weit.

je nachdem kann es gut sein dass ich irgendwo auf der strecke um obdach bitten muss oder mir ein hotel suche. keine ahnung wann wo und wie. ich halt euch auf dem laufenden

 

wetter wird auch hinhauen, die abfahrt wird regnerisch und kalt, aber je weiter südlich ich komme, desto besser wirds! ab hamburg gibts wohl schon sonnenschein :)

 

ich bin echt geschlaucht.. bis morgen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du es bis freiburg schaffst...bei mir gibts

zwar kaum platz, aber ne übernachtungsmoeglichkeit

bekomm ich schon hin fuer dich.

am sa. fahren einige von freiburg nach stockach.

koenntest in der gruppe fahren.

wenn du es schaffst/magst....tel.nr. gibts

per pn....

ich wuensch eine pannen, bullen und stressfreie

fahrt!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonnenschein im zimmer! da kann ich nicht weiterpennen

 

 

 

fehlen noch werkzeug und ersatzteile.

 

vespa ist auch fast fertig: usb verkabeln, feuerlöscher anbringen, kupplung nochmal einstellen, tacho montieren

post-39512-0-51280100-1402033525_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonnenschein im zimmer! da kann ich nicht weiterpennen

a sonnenschein packen.JPG

fehlen noch werkzeug und ersatzteile.

vespa ist auch fast fertig: usb verkabeln, feuerlöscher anbringen, kupplung nochmal einstellen, tacho montieren

Sag mir bitte dass das das Bett deiner Freundin ist und nicht deins :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erste probefahrt die straße rauf: SEX!!!!! laut und heftig!!! waaaaaaaaa

 

hupt, bremst, leuchtet, schaltet kuppelt, hatter, hatter

 

 

das ist das bett meiner freundin, was sie bei mir reingestellt hat, da meins zu unbequem war und nicht über eine derart praktische stahlkonstruktion verfügte  :-P

 

route kommt noch!


ich zitter immernoch. das schreit nach ner kippe danach


"Die Zeiten, wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr hübsches rosa Höschen fingergefickt habt, sind vorbei!" (Winston Churchill)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Zeiten, wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr hübsches rosa Höschen fingergefickt habt, sind vorbei!" (Gunnery Sergeant Hartman) ;-):-D

 

Weitermachen Ladies!!! :cool:

 

 

 

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da jetzt noch ein Bierlaster vorweg fährt und er ohne Kennzeichen vor den Bullen davonfährt wird das ein Megageiles Remake von "Bandit :wheeeha:

@pedalo

 

Du hättest dir statt USB nen CB-Funk einbauen sollen

 

:inlove: Ich liebe den scheiß hier, Keep going

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information