Zum Inhalt springen

Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!


Empfohlene Beiträge

kennzeichen? ich bastel mir selber eins aus nem alten kuchenblech und mickymouse-heft sammelaufklebern!

offtopic: freundin macht grad muffins und willigt kopfschüttelnd ein, ab jetzt nur noch mit sae30 und 2taktöl zu kochen.

1.JPG

so kann der tag losgehn!

Ich soll für meine Frau 2 Becher bestellen 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tip! schweißapparillo hab ich leider nich da und das lager war ausserdem definitiv zu groß ABER jetzt kommt die wirkliche :shit: !

 

hab eben das neue 6204 C4 reingemacht. wie immer motor in den ofen (auf ca 100°C), lager in den eisschrank. ging recht gut rein, würde sagen etwa normal. dabei habe ich das lager nicht beschädigt, auch kein dreck oder so ist reingekommen.

 

das scheissteil dreht sich aber auf einmal als ob es rastpunkte hat! :-(

nagelneues SKF, vor dem einbau wars noch top. wie zur hölle kann das sein? lagersitz krumm? durchs ÜS-aufschweißen sitz verzogen? ich kotz grad echt so ab... jemand ne idee?

 

ich glaube ich hols wieder raus und schleif den sitz nochmal mit 600er papier nach.  

Bearbeitet von pedalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby: verf***** f*****  :shit: &@!/(***#/§((!!!!!!

 

das ist allerdings Kacke!! Hab da auch grad keine wirklich perfekte Idee... Warum hast Du an den Überströmern rumgebrutzelt??  Aber einen Becher würde ich auch nehmen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der war schon aufgeschweißt. wohl nicht so gute arbeit..

 

wenn ich die karre rechtzeitig zum laufen bekomme, spendier ich dir und matze nen becher. dennis macht die.

 

mann hab ich grad ne wut. ab jetzt nur noch motoren die ich selber verpfuscht hab... leider gibts grad keine alternative, ich muss das ding irgendwie hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da habe ich mich doch tatsächlich breitschlagen lassen bei nem mülleimer die vario und den zylinder zu wechseln. und wie das bei diesen reisbechern so ist, passt nix und bricht zu allem überfluss auseinander wenn man böse schaut.

is ja nicht so dass ich nix zu tun hätte, hilfsbereitschaft kann echt ne geißel sein  :wacko:

 

 

das fluch-o-meter steigt gerade auf raumtemperatur. das sind 5 f/min (flüche pro minute) mehr als gestern!

 

durchschnittlicher tageswert an einem tag OHNE schraubenschlüssel in der hand:    0,3 f/min

durchschnittlicher tageswert an einem tag MIT schraubenschlüssel in der hand:       5,1 f/min

durchschnittlicher tageswert an einem tag wie gestern:                                           10,8 f/min

heute:                                                                                         (   verf***** f*****   :shit: &@!/(***#/§((!!!!!!   )^2

post-39512-0-27876500-1401101150_thumb.j

Bearbeitet von pedalo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

 

das fluch-o-meter ist grad durch de decke gegangen: 

 

erst 12 euro fürn 6204 c4 und dann der schwungvolle kontakt mit dem noch nicht entgrateten vergaserausschnitt... 

 

 

 

entschuldigt wenn die beiträge nun etwas länger brauchen und mehr fehler enthalten, ich kann nur noch 9-fingertippen

post-39512-0-83674400-1401110292_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, am telefon hiess es noch 4-5 euro. aber wenn mans grad braucht.. wollte auch nicht schon wieder jemand antanzen lassen.

 

update!

 

rahmen entfetten mit aceton. hab jetzt schon nen echten lösemitteltiger :blink:  brauch ich kein bier mehr heut  :-D

 

 

garelli verschönern: da ich nicht so der held mit dem schwertschlepper bin, hab ich mich für tusch-feder und kühlschrankmagnet entschieden

 

 

beschwipste grüße

post-39512-0-02131300-1401115014_thumb.j

post-39512-0-44660700-1401115131_thumb.j

Bearbeitet von pedalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche eure meinung, um der karre eine ehrwürdige gallionsfigur aufs garelli zu pflanzen!

 

optionen:

 - quietscheteufelsentchen

 - patrone (in diesem fall: hat jemand was brauchbares?)

 - gummipimmel

 - kleiner schädel mit geweih von nem rehbock (hab ich liegen)

 - fahrradlampe

 - sonstiges.. (lasst eurer fantasie freien lauf! nackte barbie, actionfiguren, ausgestopftes rotkehlchen, vorhaut von winnetou, rubberduck, long john silver)

 

ihr stimmt ab! wenn jemand irgendwas liegen hat, wovon er meint es müsse als gallionsfigur meine karre schmücken, dann foto, abstimmen und her damit!

 

 

hier ist ne doodle umfrage: nehmt eifrig teil!! wer ne idee hat, einfach posten, ich füge die option hinzu.

 

http://doodle.com/ix6hw3y482s768kw

 

 

beispiele:

 

ab die post!

post-39512-0-62132300-1401117222_thumb.j

post-39512-0-11945900-1401117271_thumb.j

Bearbeitet von pedalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verabschiede mich mit meinem tageswerk für heute..

 

bin wirklich nicht so gut im pinstripes machen, aber für die ratte reichts. vllt folgt noch bisschen was, zb lenker, goldener strich auf die felgen usw, mal sehn.

 

post-39512-0-19907400-1401123742_thumb.j

 

post-39512-0-52512700-1401123764_thumb.j

 

post-39512-0-47335700-1401123787_thumb.j

 

post-39512-0-77780000-1401123825_thumb.j

 

post-39512-0-88958600-1401123858_thumb.j

 

grüße! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information