Zum Inhalt springen

Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!


Empfohlene Beiträge

Hehe^^
Ja nun, ich bin nun schon seit vor dem HFK erkältet und einfach nicht so wirklich fit.
die Kiste läuft nicht und ich bin nicht sicher, wieso. Auf gut Glück noch ne Zündung zerballern und dann wieder liegenbleiben, ist einfach nicht drin. Falls die Welle hin ist, brauch ich zusätzlich ne neue Welle, Lager, dichtsatz. Das würde sich irgendwie organisieren lassen, hat aber seinen Preis. Dann wäre ich heute Abend wieder startklar. Aber 600km bei Nacht und regen? Gibt schöneres. Und noch ein Problem: die schrauber, die vor Ort sind und mir helfen würden, sind verhindert. Transport ist auch nicht so ohne weiteres. Zwingen kann ich da nix. Ich würde gern am Bodensee ankommen, habe alle Optionen durchgespielt und mich dazu entschlossen heimzufahren um mich auszukurieren. Finde ich wohl deutlich undramatischer als ihr :D
sitze nun gut gelaunt in Braunschweig im fernbus nach Hamburg, im Radio dudelt "Summer in the City" und draußen schiffts. 
 
Heute ist nicht alle Tage :)

Sehr sehr schade! [emoji27] da wärst lieber Solex gefahren...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade deine Geschichte dieses Jahr hatte so gehofft das du "gut" ankommen würdest dann wäre ich kurz mal nach Stockach gefahren. Echt schade aber es wäre einfach nicht mehr der Realität entsprechend das jetzt noch zu lösen. Aber was auf jedenfall zu dir passt trotzdessen nevergiveup! Super Kerl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das alles schaut mir sehr nach einem schlechten trip aus, wird es ein plötzliches erwachen geben? hat sich der busfahrer zufällig in der himmelsrichtung geirrt? wurde er geschmiert? heißt die überraschungsfrage: "verstehen sie spaß?"? hört der spaß bei vtronik nun endgültig auf? wann lässt die wirkung der roten pille nach? ist gfk die bessere wahl für kurbelwellen?!

wir dürfen rattig äh gespannt bleiben...:gsf_chips::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Berichterstattung bisher. Wünsche alles Gute, ob die Fahrt nun 'gen Norden oder Süden geht.

Kann ich dir ein Trost-Tannenzäpfle zusenden?

(Adresse per PN, darfst auch die Wunschgeschmacksrichtung des Tannenzäpfle angeben)

Dir und der Ratte: Gute Besserung!

Bearbeitet von bingele28
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jihaa! dann trinken wir holunderblüten-erdbeer-prossecco mit minze und flüssigem bodensee-sonnenschein  :cheers:

 

danke für die tolle gastfreundschaft mit komfortabler sofa-übernachtung, frühstück, schrauber- und fahrdienst. sehr cool.

und danke minderleistungsfahrer für die enorme schrauberhilfe irgendwo im nirgendwo und fürs auf den den richtigen weg (nach braunschweig) bringen.

natürlich auch ein großes danke an den karren für die lichtkraft kupplung!

und danke an yannik @Bornius88 für von wegen noch die ratte aufm stockach rückweg am montag in den transporter schmeissen! da hab ich wohl diesmal das sorgenfrei-paket gebucht...

 

achja, die heimfahrt im fernbus war garstig. teils hassenswerte klientel ("sie sind der beschissenste busfahrer, den ich je getroffen habe, wir können das gerne noch ausdiskutieren, dann kommen wir halt später los") und ein busfahrer, der so ruckelig gefahren ist, also wolle er die müllermilch im handschuhfach zu erdbeerkäse schlagen. öffentliche-personen-irgendwohinfahr-einrichtungen (ÖPNV) sind nichts für mich

 

weiteres resumee und ursachensuche folgen in länge...

Bearbeitet von pedalo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich das gerne anders gelesen hätte, ich kann das verstehen.

 

Ich habe dieses Wochenende auch aus gesundheitlichen Gründen einen Run Samstags abgebrochen, meine Frau hat gedacht ich verarsche sie als ich mich für Samstag Nachmittag angemeldet habe.

Wenn zu so einer Situation noch viel Pech kommt, dann muß man irgendwann einfach mal nen Strich ziehen.

Ich konnte ja wenigstens noch einen Tag vor Ort mitnehmen.

 

Von daher: alles gut.

Genug Abenteuer gab es auch so.

:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb pedalo:

öffentliche-personen-irgendwohinfahr-einrichtungen (ÖPNV) sind nichts für mich

Haha. Kann ich verstehen.

Bei mir kommen da immer noch eingeschlagene Kniescheiben aufgrund zu enger Bestuhlung hinzu.

 

Aber bei Tourbussen ist das ja glücklicherweise kein Problem.

Die haben Betten und Sofaecken....

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb konrektor:

Bist du son richtiger Rockstar?

:-D nee. 

 

Ich kann nicht singen, weiß nicht wie man eine Gitarre richtig hält und meine Schlagzeugerkarriere wurde im Keim erstickt.

Wenn ich noch Haare auf dem Kopf hätte, die man färben könnte wäre ich sicher ein guter Punkrocker.

 

Aber ich war mal Manager einer Punkband!

Naja, das auch nur weil alle anderen Posten schon besetzt waren.

 

Tourbus war damals auch noch nicht drin.

Wir mussten mit dem Moped fahren.

Den Rest hat Mama im Fiesta gebracht.

 

Aber hey, ich hab mal Bilder von so einem Bus im Internetz gesehen.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr geil, ich glaube das war eher Holzklasse für C-Prominenz:muah: 

 

ich hoffe in Celle sehen wir uns wieder - mit einer Ratte die auf ihren eigenen zwei Rädern fährt mit ordentlich Drehzement. Den Weg von Celle nach Braunschweig kennt der Pedalo ja, sogar im Dunkeln. 

Bearbeitet von konrektor
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information