Zum Inhalt springen

Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!


Empfohlene Beiträge

Ende Gelände :( Bastis vtronic gehimmelt. Theorie bei 2 schleifenden Zündungen: Welle krumm. 

 

IMG_3536.thumb.JPG.493eea75c45d068193fbb08206e810bd.JPG

IMG_3538.thumb.JPG.ed4b041c95b5a39ac0d21fa5693f7d79.JPG

 

fährt noch jemand an Braunschweig vorbei und kann mich ohne Vespa einsammeln? Entweder nach Stockach oder nach Kiel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb pedalo:

ne. Ich mag nicht noch eine Zündung übern Jordan jagen ^^

vllt kann mich ja noch irgendwer an den Bodensee mitnehmen oder ich schau halt dass ich nach Kiel komme

 

Das kennen wir ja so garnicht von Dir und das wollen wir so auch nicht hören. 

 

Reparier das Scheißdrecksmofa und weiter, Du weißt was dich sonst Zuhause erwartet :-D

 

Wird ja wohl irgendwo ne Welle aufzutreiben sein :???:

 

Hop hop rann ans Werk und weiter geht's. :thumbsup:

 

Die zweite war ja nicht deine Zündung :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welle krumm. verdreht. müsste eigentlich auch ordentlich schütteln.

 

welle tauschen, weiter gehts. zielzeit 3h. du fährst doch eh irgendeinen schäbigen originaldreck, der eh überall rumliegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, ich Les doch nicht 105 Seiten auf der Arbeit, hab Probleme meine Stunden projektbezogen zuzuordnen weil ich hier Stunden verbracht habe, um dann zu lesen das die Kieler Prinzessin aufgeben will...

 

Ich will das erste mal hier live miterleben wie du da runter schäpperst. Also los.

Die letzten Jahre sind auch so viele Sachen passiert und du hast das Ding gemacht...

 

So. Bier trinken, Welle Hämmern oder andere rein und Abfahrt. Ist schon halb elf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe^^

Ja nun, ich bin nun schon seit vor dem HFK erkältet und einfach nicht so wirklich fit.

die Kiste läuft nicht und ich bin nicht sicher, wieso. Auf gut Glück noch ne Zündung zerballern und dann wieder liegenbleiben, ist einfach nicht drin. Falls die Welle hin ist, brauch ich zusätzlich ne neue Welle, Lager, dichtsatz. Das würde sich irgendwie organisieren lassen, hat aber seinen Preis. Dann wäre ich heute Abend wieder startklar. Aber 600km bei Nacht und regen? Gibt schöneres. Und noch ein Problem: die schrauber, die vor Ort sind und mir helfen würden, sind verhindert. Transport ist auch nicht so ohne weiteres. Zwingen kann ich da nix. Ich würde gern am Bodensee ankommen, habe alle Optionen durchgespielt und mich dazu entschlossen heimzufahren um mich auszukurieren. Finde ich wohl deutlich undramatischer als ihr :D

sitze nun gut gelaunt in Braunschweig im fernbus nach Hamburg, im Radio dudelt "Summer in the City" und draußen schiffts. 

 

Heute ist nicht alle Tage :)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information