Zum Inhalt springen

Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!


Empfohlene Beiträge

Sind in inzlingen.vaddern hat die atte mit Auto abgeholt.Morgen schauen dass wir mit Auto nach Freiburg kommen und ein polrad auftreiben.Kevin (unser Zeltbauer) macht bis Freiburg mit Auto Gepäckkuli..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dämmerte bereits, als der heilige Adrianus und seine beiden Jünger, geleitet von ihren 12 Volt Scheinwerfern, am Horizont erschienen! 

post-28915-0-57741400-1432620770_thumb.j

Wie von Flüchtlingen die man gerade nach einer 72-stündigen Flucht von dem Schleuserboot gezogen hatte, wurden die vorbereiteten Kaltgetränke und Speisen mit zitternden Händen zu sich genommen  :cheers: 

Weitere Bilder vom Wochenende gibts hier:  https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1060090520686757.1073741901.119627834733035&type=1

Video folgt auch, sobald ich dazu komme   :gsf_tumbleweed: 


Adrian mein - bislang virtueller Rattenkumpane - es war mir eine Freude! Wir sehen uns im August in Kiel! Bis dahin gute Weiterfahrt. Seit ich Probefahrten durfte und die auffallend bequeme Sitzbank unterm Arsch hatte, finde ich die ganze Tour ja nicht mehr so extrem  :-P Drive safe! 
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke michi! Es war wirklich eine große Freude :)

Bin grad in Freiburg mit Auto und vespa hinten drin.bekommen nachher ein pk polrad.hoffentlich schleift das nicht am aufgeschweissten Gehäuse schleift, so wie früher das hp4.sonst muss ich feilen in der Hoffnung nicht am üs durchzubrechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke Leute, es war wirklich fantastisch! Sind einige km hinter emmendingen Richtung lahr/Offenburg, erstmal nen döner verhaften.ohne mampf kein Kampf.die neue, nicht abgeblitze zündung scheint gut zu funktionieren.Kai hat ein wenig falschluft und Yannik ist die Ruhe in Person :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade bingele, hätte dich echt gern leif und in fahbe gesehn!!

Wir raffeln langsam wieder auf und fahren dann nach inzlingen nahe Basel zu meinem vadder und residieren dort über Nacht.ich sehne mich nach ner dusche!

Mann war das toll :) die Unterstützung und die Gastfreundschaft waren absolute weltklasse! Danke euch allen, ihr seid die besten! Danke Tim Ey, kebra, michi und die PfundsKerle von vespassione, Spanier, scooterlenni, chilli-österreicher, lakescooters, Kevin aus Freiburg (der das größte Zelt und den riesenpavillon nur für uns aufgestellt hat), spondy, Landstraße, Motor, Brauerei. Lass mich Arzt ich bin durch.Bilders kommen noch.geil.

 

Wenn der Roller nicht ordentlich tut mach eine Messerspitze vom Habaneropulver in den Tank :devil:

dann geht so richtig die Post ab. 

 

Gute Reise noch

Jogl der Chilimann

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information