Zum Inhalt springen

Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!


Empfohlene Beiträge

Ohja...

Noch 89km..tanken, vollgas durch.kaum noch Gefühl in der Gashand, Füße auch taubvibriert.von den eiern will ich garnicht reden, das ist so durchgeschüttelt, da kämen nur zwitter raus

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade bingele, hätte dich echt gern leif und in fahbe gesehn!!

Wir raffeln langsam wieder auf und fahren dann nach inzlingen nahe Basel zu meinem vadder und residieren dort über Nacht.ich sehne mich nach ner dusche!

Mann war das toll :) die Unterstützung und die Gastfreundschaft waren absolute weltklasse! Danke euch allen, ihr seid die besten! Danke Tim Ey, kebra, michi und die PfundsKerle von vespassione, Spanier, scooterlenni, chilli-österreicher, lakescooters, Kevin aus Freiburg (der das größte Zelt und den riesenpavillon nur für uns aufgestellt hat), spondy, Landstraße, Motor, Brauerei. Lass mich Arzt ich bin durch.Bilders kommen noch.geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestehe darauf! Wir sind Wiederholungstäter! Gerade mitten im schwarzwald überm titisee, der Regen hat uns voll erwischt, zumal heut Morgen zu streuselig um meine mopedhose anzuziehen..brrr..aber nur noch 67km :) und beste Laune! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information