Zum Inhalt springen

Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb minderleistungsfahrer:

@pedaloFrag doch mal den Eigner der Supernova ob er seinen Kolben hergibt...der schwächelt doch eh gerade rum mit seinem Motor:-D

 

Celle hatta auch schon abgesagt....

 

:muah:nee ne!

 

kann doch mit der Reuse vom pappa kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, die meisten ersatzteile sind nun akquiriert:

 

 - 19er kurbelwelle aus @Bornius88 `s pk80s motor

 - angefräster m1-60 kolben von roisen-Stephan aus lübeck

 - 12v kontaktzündung von ner 4-blinker spezial von Chris. problematischer als die 4 tonnen gewicht ist eher, dass das polrad am zylinder angeht. abdrehen geht leider aus ermangelung einer drehbank nicht. also bleibt nur die flex ^^

 

oder die pucki-säge

Bearbeitet von pedalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb pedalo:

so, die meisten ersatzteile sind nun akquiriert:

 

 - 19er kurbelwelle aus @Bornius88 `s pk80s motor

 - angefräster m1-60 kolben von roisen-Stephan aus lübeck

 - 12v kontaktzündung von ner 4-blinker spezial von Chris. problematischer als die 4 tonnen gewicht ist eher, dass das polrad am zylinder angeht. abdrehen geht leider aus ermangelung einer drehbank nicht. also bleibt nur die flex ^^

 

oder die pucki-säge

 

 

:crybaby:

 

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, sind alle Kieler so? Nee oder??? Du willst ja wohl nicht am Polrad flexen - zutrauen würd ichs dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Säge geht um den Kragen eines Elestart Polrades abzunehmen. Und das geht eigentlich auch nicht.

Aber Materialabtrag mit der Flex am Polrad...

...Was soll das hier eigentlich sein? Eine deutschsprachige Anleitung wie man eine Fernost-Resteration macht? Für mich hat das Topic hier mal als sympatisches No-Budged Schrauben angefangen - jetzt ists nur noch Selbstgeißelungdarstellung.

Du hast den Punkt, dass man mit Kernschrott zum Bodensee fahren kann doch letztes Jahr gemacht. Wem willst du hier jetzt was beweisen? Mach doch mal ordendlich anstatt Schrauber-Paralympix! Du könntest das doch.

Bohama Out.

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb konrektor:

 

 

:crybaby:

 

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, sind alle Kieler so? Nee oder??? Du willst ja wohl nicht am Polrad flexen - zutrauen würd ichs dir...


Lehn Dich mal nur nicht allzu weit aus dem Fenster!

Ich hab gestern ganz andere Dinge erfahren.
Stichwort: Plastikroller.

 

:whistling:

 

Grüße,
Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb alfonso:


Lehn Dich mal nur nicht allzu weit aus dem Fenster!

Ich hab gestern ganz andere Dinge erfahren.
Stichwort: Plastikroller.

 

:whistling:

 

Grüße,
Arne

 

Da hast du wohl was falsch verstanden!

 

Ich habe keinen Plaste Roller und hatte auch noch nie einen, das Schlimmste was ich je hatte war eine PK XL:-D

Bearbeitet von konrektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb konrektor:

 

Da hast du wohl was falsch verstanden!

 

Ich habe keinen Plaste Roller und hatte auch noch nie einen, das Schlimmste was ich je hatte war eine PK XL:-D

Fehlinformation meinerseits.

Ich ging fälschlicherweise von einer Pulverbeschichtung an der Gay-eS/4 aus.

Nehme alles zurück.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha ^^

 

an dem topic hat sich nichts geändert. allenfalls die erwartung, dass ich mich zur schlampe öffentlicher sensationsgeilheit mache.

 

anstatt eine ausführliche rechtfertigung für unkonventionelle auswüchse meiner freizeitbetätigung zu formulieren, säge ich lieber an nem polrad.

whatever floats the boat... und jetzt empört euch weiter :cool:

 

saegesaegesaege2.thumb.jpg.38f3f9d85ec5675a0c0ecc84f71e1c13.jpg

 

 

Bearbeitet von pedalo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb vespa-rs:

wenn du keine bohrmaschine hast, dann setz die flex doch am laufenden motor an. 

[diese nachricht zerstört sich beim ankicken von selbst]

 

die idee hatte ich so in etwa auch mal. feile von hinten an das sich drehende hp4. ein paar gasstöße, damits schneller geht. 

 

ps: nix passiert, als das ding wegflog und mein bein gestriffen hat. 

Bearbeitet von karren77
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb konrektor:

sind alle Kieler so? Nee oder??? Du willst ja wohl nicht am Polrad flexen - zutrauen würd ichs dir...

 

wahre begebenheit. letztes jahr stockach tour. nicht meine idee, nicht mein handeln, nicht mein motor. keine namen :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information