Zum Inhalt springen

Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Scumandy:

Hast du das schon bei den spröden pensionisten im solex forum gepostet? bitte mach das doch :-D

 

"spröde" hahaha :D gute idee. da wird man gesteinigt, sobald man nur an ungewöhnliche umbauten oder gar an tuning denkt!

Bearbeitet von pedalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem stellen die alle ihr wahres Gesicht beim Avatar rein.... obwohl, dass würd mich hier dann wohl auch erschrecken :laugh:

 

Ah, schön Adrian, du hast die Bilder schon im Solexforum drinnen. Bin schon gespannt...

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D falls ich am stück nach würzburg durchfahre, werde ich kaum zeit zum berichten haben.

 

was anderes. @Bornius88 fährt mit transporter (voraussichtlich) am samstag den 03.06. von münchen nach stockach und hat noch einen platz frei (moped + mensch). rückfahrt führt aber nicht über münchen. wer interesse hat, kann sich gerne bei ihm oder mir melden.

Bearbeitet von pedalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei mir HFK nicht geht und Spackach nicht will, trage ich mich mit dem Gedanken die Förde anzusteuern im September. 

 

Ich würde ja gerne mal einen live Eindruck von euch Chaoten gewinnen.

Wer möchte denn da auflaufen? 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich sehr freuen! :)

 

ich unterbreche für kurzes infotainment:

 

 

 

Willst du viel, komm nach Kiel! Das muss drücken im Gesicht!

 

Förde Run #11 von Reso bis Drehzahlende (22.09. - 24.09.2017)

 

Vollbespaßung bis ihr Falschluft zieht!

 

Es gibt alles was das Herz begehrt:

 - die berühmt berüchtigte Cola-Korn-Maschine

 - Campingplatz nah am Tresen gebaut

 - echtes Meer zum anfassen, live + in Farbe + nass

 - Musik? Natürlich nur Mozart.

 - keiner wird verhungern oder gar verdursten

 

Wo?

 - na da wo immer!

 - 54.411271, 10.187855

 - Kiel außerhalb

 

Und hier der makellose, vom Bildschirm abfotographierte Flyer in der beta-Version. ICH BIN PICASCO!

 

IMG_3223.thumb.JPG.ef2e684ffbf33c65ab4a53bfcc01eb20.JPG

IMG_3224.thumb.JPG.67689d206fa5520522e1a1cbcd4e04d8.JPG

 

Erscheint zahlreich und be-bieret euch!

Bearbeitet von pedalo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 05/23/2017 um 12:18 schrieb pedalo:

:D falls ich am stück nach würzburg durchfahre, werde ich kaum zeit zum berichten haben.

 

was anderes. @Bornius88 fährt mit transporter (voraussichtlich) am samstag den 03.06. von münchen nach stockach und hat noch einen platz frei (moped + mensch). rückfahrt führt aber nicht über münchen. wer interesse hat, kann sich gerne bei ihm oder mir melden.

1x PK50 aus dem Raum Stuttgart zu Dir nach Kiel bitte! :inlove:

 

Edith schreit: Quark! Was redet der? Karre steht doch im Alkgäu!

Bearbeitet von alfonso
Standort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb dreckige13:

Urlaub ist eingereicht, Genehmigung steht aus.

Herrschaften, könnte mir durchaus vorstellen in Braunschweig Zwischenstop zu machen.

Das steht eh schon viel zu lange aus.

 

Kein Problem ich würde in Braunschweig ein quartier bieten und dann mit in Richtung Förde fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb insidedev:

Das wird meine Erste Gelegenheit Matz und @pedalo mal so richtig in die Zange zu nehmen :wheeeha:

Denkt dran, Fux, Chris und ich schenken wohl aus. Da gibt es kein entrinnen :muah::cool:

 

 

klingt gut! :) bist du dann auch am start, oder begehst du wieder frühzeitige tresenflucht, so wie gestern? :whistling::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sitzbank wird umgebaut. position und polsterung sind nicht mehr genehm... ich freue mich schon sehr auf das, was der sitzbankbezugspezialist meines vertrauens so zaubern wird!

 

592c64d988620_rattensitzbankdiezweite.thumb.jpg.29fb03dc37fe0d03abde3f54c1ddfbbe.jpg

 

alles streikt, es bleibt nur die madige velosolex. kann aber auch spaß machen :)

 

 

Bearbeitet von pedalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun beginnt die heiße phase.

heute und morgen bin ich überwiegend mit studium und arbeit befasst, donnerstag wird die ratte startklar gemacht.

 

dabei steht insbesondere an:

 - neue kupplung. ich habe fertig mit der ventiquattromorte

 - elektrik verbessern

 - öl und bremsflüssigkeit wechseln

 - sitzbank

 - werkzeug sortieren, ersatzteile und krempel packen

 

die abfahrt ist für freitag 14 uhr geplant. etappenziel soll Würzburg sein. ich werde fahren, so lange es hell ist. nachts auf der autobahn vergeht mir der spaß.

falls ich die 600 km nach würzburg bis zur dunkelheit nicht bezwungen haben sollte, hat mir jemand eine übernachtungsmöglichkeit einerseits im raum Kassel (falls ich nur 400 km kommen sollte) oder andererseits im raum Fulda? das wäre großartig als backup, falls mir technik oder verkehrslage einen strich durch den zeitplan machen. danke! :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information