Zum Inhalt springen

Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
vor 2 Minuten schrieb konrektor:

Hast Du schon gepackt für den Bodensee??? Bisschen früh, ne!

 

bin grade eben die strecke abgefahren und habe schonmal ersatzteile für die anderen versteckt. hier und da in ganz deutschland. hoch im trend liegen polräder, zylinder, stoßdämpfermuttern. und lötzinn für meinen tank...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 49 Minuten schrieb pedalo:

2017 wird drehmoment.

 

ein lang gehegter traum wird wahr: quarktrini m1-60. damit endlich die sagenumwobene 12-ps-marke fällt!

der zusammenbau wird aber noch eine weile warten müssen.

 

1.jpeg2.jpeg

Hast du den vom Weihnachtsmann gaykriegt, ich hoffe du konntest ein Gedicht aufsagen....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb konrektor:

Hast du den vom Weihnachtsmann gaykriegt, ich hoffe du konntest ein Gedicht aufsagen....

 

fast...


lieber guter weihnachtsmann
komm mit nem quattrini an
kämme deinen weißen bart
mach dich auf die vollgasfahrt

 

komm doch auch in unser haus
pack den quattrini endlich aus
ach, erst ein sprüchlein wolltest du?
na logo, halts maul und hör gut zu:

 

rosen sind rot
der lörres ist steif
ich butter die vespa
was für 1 life

 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Neues! Euch Kielern und Nordlichtern. Ich hoffe wir sehen uns auf einigen Treffen und vor allem beim Vintage Cruise 2017.

 

Anscheinend wart ihr alle artig, da es vernünftige Zylinder zu Weihnachten gab - Matz steigt ja auch auf Quattrini um... oder sind das die ersten guten Vorsätze... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vespa-rs:

und was fährt knecht ruprecht? quadrupolini mit moffakette...

 

Schlitten mit ein ES = 1 Eselstärke

 

:cheers:

Im Moment noch mit abgefahrenen und abgelaufenen sommerreifen - genau wie Adrian

Bearbeitet von konrektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Motorhead:

"Ratte mit Quarktrinimotor: 2017 wird Drehmoment"

 

was bedeutet das genau? vllt sogar in zahlen ausgedrückt?

Ich denke mal Adrian peilt die 12PS mit 7Nm Drehmoment an

Bearbeitet von konrektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau!

12 + 7 ist 19. die quersumme von 19 ist 10. da ich dieses jahr schon zum 4. mal mit der ratte an den bodensee fahren werden will, muss man mit 4 multiplizieren. also 40. geteilt durch 2 ist 20, weil ja der motor 2 takte hat.

 

demnach werdens exakt 20 nuttenmeter sein! sorry, aber das lag ja wohl echt auf der hand...

Bearbeitet von pedalo
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb pedalo:

genau!

12 + 7 ist 19. die quersumme von 19 ist 10. da ich dieses jahr schon zum 4. mal mit der ratte an den bodensee fahren werden will, muss man mit 4 multiplizieren. also 40. geteilt durch 2 ist 20, weil ja der motor 2 takte hat.

 

demnach werdens exakt 20 nuttenmeter sein! sorry, aber das lag ja wohl echt auf der hand...

Manchmal sieht man halt den Baum vor lauter ...  äh ... jetzt bin ich konfusel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Adrian, machst du wenigstens ein korrektes Wettrüsten mit Matz? Der ist ja auch schwer am aufrüsten, dem habe ich jetzt schon meine quattrini Spacersammlung gayschickt zum Steuerzeiten testen. vielleicht darfst du die ja auch benutzen... meinen Segen hast du. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gelten Steuerzeiten und quetschkante im hohen Norden als überbewertet???:-D

 

Außerdem könnt ihr euch ruhig mal wieder im GayS4 Topic blicken lassen mir fehlen da die konkreten besserwissereien und klugen Ratschläge oder seid ihr beleidigt, dass ich den Cut beseitigt habe?

Bearbeitet von konrektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Matz01:

Steuerzeiten sind nichts füüüüür Adrian :muah: das läuft auch so und wahrscheinlich besser, als Motoren von manchen, die zu viel SZ gemessen haben :devil:

 

 

 

leistungsarm und schadstoffstark :thumbsup:

Mal schauen was bei dir am Ende rauskommt...:-D Häschen 

Bearbeitet von konrektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information