Zum Inhalt springen

Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!


Empfohlene Beiträge

Wahhh! Mehr als ne Stunde ne offene tanke gesucht o_O und dann grade irgendwo auf der schnellstraße is Yannik der Sprit ausgegangen.dunkel, Kurve, kein Standstreifen.also ab in den muckeligen graben und den letzten Liter aus dem letzten kanister gewrungen...Kai und ich auch nur noch ne Handbreit Sprit.gerade so durch die hinterste wallapampa nach Rotenburg an der Fulda navigiert und ne 24h tanke gefunden.puh.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee bei mc doof. ich bin langsam fritte im Hirn...

Beim pissen kam mir folgende Klopoesi in den sinn, die auf einer wahren Begebenheit beruht:

Plötzlich teilte sich der strahl,

Schoss vorbei am urinal,

Bevor ich den lurch mit Händen fass,

Wurden wand und Boden nass!

Bearbeitet von pedalo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Main...haben die karren irgendnen steilen Waldweg raufgefahren.pennen erstmal 2h auf ner Wiese.denn seit ca 26h wach, seit 14h aufm bock.ich spür beim laufen meine Füße kaum und mein Bierdurst ist so hoch, dass ivh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information