Zum Inhalt springen

ERLEDIGT, danke GSF


Markle

Empfohlene Beiträge

Hi, gerade beim aufräumen noch original verpackte 360Plus-Zündungen gefunden, hab ich mal statt Geld bekommen, werde sie aber wohl nie brauchen, deshalb hier.

Es sind 19er und 20er Konus vorhanden, Einbaufertig mit allem was man dazu braucht.

Hab mal nen Link zu LTH eingefügt, meine kommen allerdings ohne die Schaumstoffverpackung, Zündkerzenstecker, Kleinmaterial und Einbauanleitung, also nur das was auf meinem Bild zu sehen ist. Desweiteren möchte ich gleich mitteilen dass ich null Plan vom Einbau habe, die Teile zwar ORIGINALVERPACKT sind, ich aber trotzdem keine Garantie übernehme da ich hier Privat verkaufe.

Bild der Einbauanleitung jetzt hier als PDF.

Gewicht des Lüfterrads ca. 1478 Gramm laut Küchenwaage

Also, meins, nur hier, liegen in Ingolstadt,

Kosten 165 EUR pro Stück inkl. Versand in D

http://www.vespa-lambretta-teile.com/Zuendung-360-Plus-Tuning-20mm-Konus-Vespa-PK-PV-V50

Bei Interesse bitte nur PN, nicht das Topic vollmüllen

Zündung.pdf

post-48421-0-47067400-1399730472_thumb.j

Zündung.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zeckenzone. Bitte Schick mir ne PN

@Rollertown. Siehe 2. Posting, keine Ahnung ob die für PX passt

Nochmal, bitte Nachrichten, Fragen und ähnliches NUR per Nachricht direkt an mich, sonst wird's zu unübersichtlich!

Danke und Gruß M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass. Es ist wirklich nur das dabei, was auf meinem Bild zu sehen ist!

 

Hab hier im Forum den Anschlussplan gefunden

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/216212-anschlussplan-f%C3%BCr-360%C2%B0-plus-z%C3%BCndung-gesucht/

 

Darüberhinaus kann ich leider keinen Support geben, ich bin rein Privat, verkaufe mit bestem Gewissen aber ohne Garantie oder

Gewährleistungsansprüche, keine Rückgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnelle Lieferung uns sieht alles Top aus. Mit den auf Deinem Foto abgebildeten Teilen ist alles super.

 

Nur weiß ich jetzt nicht welches von diesen Bauteilen ich wo montieren soll...

Danke ;-) (wahrscheinlich sowohl gelb blau als auch dunkelrot an Masse)

 

Vielleicht ist das ja für jemanden hier auch interessant - das Lüra hat das Zusatzgewicht aufgeschrumpft. Kann man ja auch recht einfach demontieren - aber somit eignet sich zumindest das Lüra auch für weitere als nur SF.

 

Gruß,

Nicky

post-5837-0-33833900-1400235944_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markle,

in dem Link steht als Leiferumfag:

Lüfterrad passend für PK 20mm Welle, Zündgrundplatte, CDI, Regler, Abzieher, Haltewerkzeug, Kerzenstecker, Zündkabel, Befestigungsmaterial, Bremslichtschalter PK/PX, Schaltplan, Zündverstellkurve, Gradscheibe.

In Deinem Paket ist demnach alles enthalten außer dem Schaltplan und der Verpackung?

 

Korriegiere mich bitte falls ich falsch liege.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kojote78

 

Bitte lesen! Nur das was auf meinem Bild ist zzgl. Gradscheibe (die hab ich erst später gefunden)

Hab meinen ersten Beitrag diesbezüglich nochmal, hoffentlich verständlich, bearbeitet ;-)

 

Für weitere Fragen bitte mich persönlich kontaktieren, also oben links auf meinen Namen oder das Bild klicken und

dann unter "Private Nachricht senden" (PN) schreiben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kojote78:

Also bei mir war dabei: Lüfterrad passend für PK 20mm Welle, Zündgrundplatte, CDI, Regler, Abzieher, Haltewerkzeug, Zündkabel, Bremslichtschalter PK/PX, Gradscheibe und 6 Tafeln Ritter Sport ganz mini :)

 

 

Ich bin damit sehr zufrieden und habe mit etwas weniger gerechnet (Ritter Sport und Gradscheibe). Schnell verschickt und immer auf dem laufenden gehalten hat mich Markle auch: Geld da, Paket raus...

 

Also alles prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kojote78:

Also bei mir war dabei: Lüfterrad passend für PK 20mm Welle, Zündgrundplatte, CDI, Regler, Abzieher, Haltewerkzeug, Zündkabel, Bremslichtschalter PK/PX, Gradscheibe und 6 Tafeln Ritter Sport ganz mini :)

 

 

Ich bin damit sehr zufrieden und habe mit etwas weniger gerechnet (Ritter Sport und Gradscheibe). Schnell verschickt und immer auf dem laufenden gehalten hat mich Markle auch: Geld da, Paket raus...

 

Also alles prima.

 

Danke :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo liebe Leidensgenossen! Einige haben es ja schon mitbekommen: Die Online-Nennung für Stockach ist geöffnet! Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen.   Danach bitte zeitnah Euer Strartgeld inkl. Tagesversicherung auf unser Konto zu überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung) überweisen: PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track  
    • ...ach das war ja so toll früher drieben! 
    • Danke alter Kollege für den Link. Ich schau ja immer mal, aber die hatte ich noch nicht gesehen. Ich schau mir das mal genauer an 
    • Moinsn,   verkaufe neuwertigen Parma Kopf vom 177 2-Kanal Kit... passt auf Alle Parmas. Guss mit CNC Bearbeitung...   Wenige Km. Mit Zentrierung und 'Standard' Kerzenposition.   Nur hier, nicht woanders oder Egay.. Standort 58313.   Np 79 -  jetzt für 45.   Gruß H   Bilders kommen   Artikel:   https://www.scooter-center.com/de/zylinderkopf-parmakit-177/187-ccm-vespa-px125-px150-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-sprint150-vlb1t-gt125-vnl2t-gl150-vla1t-super-vnb-vba-vbb-pk5740104?number=PK5740104    
    • Sofern du noch eins hast, hast du jetzt eins weniger.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information