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ERLEDIGT, danke GSF


Markle

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Hi, gerade beim aufräumen noch original verpackte 360Plus-Zündungen gefunden, hab ich mal statt Geld bekommen, werde sie aber wohl nie brauchen, deshalb hier.

Es sind 19er und 20er Konus vorhanden, Einbaufertig mit allem was man dazu braucht.

Hab mal nen Link zu LTH eingefügt, meine kommen allerdings ohne die Schaumstoffverpackung, Zündkerzenstecker, Kleinmaterial und Einbauanleitung, also nur das was auf meinem Bild zu sehen ist. Desweiteren möchte ich gleich mitteilen dass ich null Plan vom Einbau habe, die Teile zwar ORIGINALVERPACKT sind, ich aber trotzdem keine Garantie übernehme da ich hier Privat verkaufe.

Bild der Einbauanleitung jetzt hier als PDF.

Gewicht des Lüfterrads ca. 1478 Gramm laut Küchenwaage

Also, meins, nur hier, liegen in Ingolstadt,

Kosten 165 EUR pro Stück inkl. Versand in D

http://www.vespa-lambretta-teile.com/Zuendung-360-Plus-Tuning-20mm-Konus-Vespa-PK-PV-V50

Bei Interesse bitte nur PN, nicht das Topic vollmüllen

Zündung.pdf

post-48421-0-47067400-1399730472_thumb.j

Zündung.pdf

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@Zeckenzone. Bitte Schick mir ne PN

@Rollertown. Siehe 2. Posting, keine Ahnung ob die für PX passt

Nochmal, bitte Nachrichten, Fragen und ähnliches NUR per Nachricht direkt an mich, sonst wird's zu unübersichtlich!

Danke und Gruß M

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Aus aktuellem Anlass. Es ist wirklich nur das dabei, was auf meinem Bild zu sehen ist!

 

Hab hier im Forum den Anschlussplan gefunden

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/216212-anschlussplan-f%C3%BCr-360%C2%B0-plus-z%C3%BCndung-gesucht/

 

Darüberhinaus kann ich leider keinen Support geben, ich bin rein Privat, verkaufe mit bestem Gewissen aber ohne Garantie oder

Gewährleistungsansprüche, keine Rückgabe.

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Schnelle Lieferung uns sieht alles Top aus. Mit den auf Deinem Foto abgebildeten Teilen ist alles super.

 

Nur weiß ich jetzt nicht welches von diesen Bauteilen ich wo montieren soll...

Danke ;-) (wahrscheinlich sowohl gelb blau als auch dunkelrot an Masse)

 

Vielleicht ist das ja für jemanden hier auch interessant - das Lüra hat das Zusatzgewicht aufgeschrumpft. Kann man ja auch recht einfach demontieren - aber somit eignet sich zumindest das Lüra auch für weitere als nur SF.

 

Gruß,

Nicky

post-5837-0-33833900-1400235944_thumb.jp

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Hi Markle,

in dem Link steht als Leiferumfag:

Lüfterrad passend für PK 20mm Welle, Zündgrundplatte, CDI, Regler, Abzieher, Haltewerkzeug, Kerzenstecker, Zündkabel, Befestigungsmaterial, Bremslichtschalter PK/PX, Schaltplan, Zündverstellkurve, Gradscheibe.

In Deinem Paket ist demnach alles enthalten außer dem Schaltplan und der Verpackung?

 

Korriegiere mich bitte falls ich falsch liege.

 

Danke

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@kojote78

 

Bitte lesen! Nur das was auf meinem Bild ist zzgl. Gradscheibe (die hab ich erst später gefunden)

Hab meinen ersten Beitrag diesbezüglich nochmal, hoffentlich verständlich, bearbeitet ;-)

 

Für weitere Fragen bitte mich persönlich kontaktieren, also oben links auf meinen Namen oder das Bild klicken und

dann unter "Private Nachricht senden" (PN) schreiben :-D

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@ kojote78:

Also bei mir war dabei: Lüfterrad passend für PK 20mm Welle, Zündgrundplatte, CDI, Regler, Abzieher, Haltewerkzeug, Zündkabel, Bremslichtschalter PK/PX, Gradscheibe und 6 Tafeln Ritter Sport ganz mini :)

 

 

Ich bin damit sehr zufrieden und habe mit etwas weniger gerechnet (Ritter Sport und Gradscheibe). Schnell verschickt und immer auf dem laufenden gehalten hat mich Markle auch: Geld da, Paket raus...

 

Also alles prima.

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@ kojote78:

Also bei mir war dabei: Lüfterrad passend für PK 20mm Welle, Zündgrundplatte, CDI, Regler, Abzieher, Haltewerkzeug, Zündkabel, Bremslichtschalter PK/PX, Gradscheibe und 6 Tafeln Ritter Sport ganz mini :)

 

 

Ich bin damit sehr zufrieden und habe mit etwas weniger gerechnet (Ritter Sport und Gradscheibe). Schnell verschickt und immer auf dem laufenden gehalten hat mich Markle auch: Geld da, Paket raus...

 

Also alles prima.

 

Danke :thumbsup:

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    • Nur zur Anmerkung, man braucht bei den Ausführungen des @VbTuning"nicht" zwischen den Zeilen lesen, und wer meine kritische Art kennt, egal wem gegenüber, immer die Maßhaltigkeit der Bauteile, der Konstruktion usw. im Auge hat, sogar sehr oft den Hinweis auf das positive und natürlich auch die negative Seite "Ihrer" Bauteile vor Augen führt und beleuchtet.   Dabei braucht und darf man nie persönlich werden, und an diese Regel hat sich der TE vollstens gehalten, hierfür allen Respekt meinerseit's,   pr
    • würd mit diesem Satz auf einmal Sexuell l interessant für mich ..
    • Die oben von @VbTuningbeschriebene Kuwe liegt jetzt bei mir. Ich weiß jetzt schon, dies wird ein riesen Fass das ich hier aufmache, aber sei es drum.   Ich weiss auch das einige behaupten und denken, der pr kann nicht messen, aber weit gefehlt!   Eingangs- Rundlaufprüfung beidseitig knapp 1/100mm Schlag, aaaber, ne extreme Spreizung von 15-16/100mm gegenüber vom HZ.   Dann wie mir aufgetragen mit dem "Schonhammer", mein Schonhammer wiegt die Hälfte von dem meines Kunden, 250g! Ein schon kräftiger Schlag auf eine Wange, wie beim richten, schon war die Kuwe um etliche hunderstel mm verdreht, das war schon mal der erste Schock!   Bei einer "harten" Welle wie wir das benennen, musst dich mit dem 1000g Kupferhammer teils zu Tode schlagen! Dann nach Absprache des Kunden erst mal die Kuluwange ausgepresst, erst um's Axialspiel ganz zusammen um die scharfkantig geschliffenen HZ anfasen zu können um keine Riefen in der HZ- Bohrung zu ziehen.   "Meine Herren alles fachgerecht", die Makroaufnahmen belegen das es beim auspressen keine Kratzer oder Riefen gezogen hat!   Nach erstem Blick mit der Lupe kam Schock Nummer 2! Die HZ- Bohrung nicht mal fein, geschweige feinstgebohrt, vom schleifen hält ja dieser Wellenhersteller  überhaupt nicht's, ist ja zu teuer!   Dann ein paar super Makro Aufnahmen gemacht, um die "Gebirgslandschaft" zu dokumentieren. Nun ging ich ans messen, der Innen Ø der HZ- Bohrung wäre mit 0,115mm Untermaß ja nicht sooo schlecht, aber wenn der HZ nur auf einigen radialen Oberflächenlinien aufliegt, bzw. anliegt, kann keine vernünftige Presskraft entstehen. Warum gehen die Wangen immer in Richtung Spreizung, auch hier hab ich die Ursache gefunden. Auf die 12mm Wangenbreite inkl. 1mm Kragen, hängt die HZ- Bohrung gute 10-12mµ, d.h., der HZ sitzt nicht perfekt winklig, und dazu sagen wir in Bayern, das ist schon ein Bauernschuh!   Zu den Abplatzern auch an allgemeinen Stellen der Wangen, die Kuluwange hat an mehreren Stellen teils sehr grosse Abplatzer an dem Kragen wo das Pleuellager an nur mehr kleinster Fläche axial anläuft, die Bruchstellen der Abplatzer sind schon alt.   Das System mit den Kragen um eine längere Presslänge des HZ zu erreichen, wie es unser Meister Falc genial zeigt, sollte aber "bitte" auch dann 1:1 kopiert werden!! Falc lässt den Kragen 9/10mm überstehen, dann werden 1mm AS im Innen Ø auf den Kragen Ø angepasst und erreicht somit gesamt 1,8mm mehr Presslänge auf beide Wangen.   Der Vorteil, Falc hat die AS und mehr Presskraft! Bei dieser besagten Welle arbeitet der Hersteller mit 1mm Kragenlänge, "aber ohne AS"! Das Pleuellager liegt am Kragen an, das Pleuel an der Wange.   So ein System mit dem Kragen, dies vereinfachen zu wollen, keine teure NA der AS, man spart sich die AS usw. ist sehr riskant wenn das Pleuel nicht oben im Kolben geführt wird, vor allem braucht es dann unten "deutlich" mehr Axialspiel!   Fazit, das sündhaft teure Pleuel ist Schrott, von beiden Seiten ca. 4mm weit rein, blau angelaufen!   Das vorerst mal zu der Kuwe, nach Ostern kommt dann eine Messung der Oberflächenrauheit, da hab ich leider bei mir keine Möglichkeit,   pr
    • ich kann deinen ärger darüber nachvollziehen.  du schreibst es solle kein persönlicher angriff sein. wenn du das wirklich sachlich diskutieren willst, dann würde ich da an deiner stelle nochmal drüberlesen und das n bisschen einkürzen. vermutlich entziehst du mit dem kram zwischen den zeilen die sachliche grundlage und stehst damit der von dir gewünschten prävention im weg. nixfürungut
    • Bei mir musste ich nichts ändern. Die Schaltung funktioniert einwandfrei.
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