Zum Inhalt springen

Erst Cordoba `78 und jetzt Conchita Wurst - mehr Farbe ins GSF


ulai

Empfohlene Beiträge

 

Freunde des Alpenlands, Ihr beglückt die Welt. Roter Schmollmund und ne Zündschnur zwischen den Schenkeln, da wird so manchem hier im GSF das Gehänge feucht  :inlove:

 

10 Euro auf Sieg von Conchita Wurst. War der nicht früher unter dem Usernamen helmet hier im Forum ? 

Bearbeitet von artax
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conchita ist doch ok. Und schwul ist auch ok. Von mit aus auch chicks with dicks...wems gefällt...

 

Puh, das Kleid ist wohl nicht mehr zu gebrauchen am Sonnabend:-) Mach et, Conchita! BTW, was hat Polen eigentlich gesungen? Titten?

Bearbeitet von Austria 1933
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch das gleiche wie Olivia Jones, ein Kunstobjekt, fertig. Wer sich da ernsthaft drüber aufregt, sollte mal darüber nachdenken seine Minderwertigkeitskomplexe oder krankhafte Eifersucht therapieren zu lassen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man kann Österreich nur zu diesem genialen Schachzug gratulieren!

 

Die Angst geht um in Europa, der kalte Krieg flammt auf und während wir doofen Deutschen uns durch unsere duckmäuserische Kanzlerin den USA, als vermeintlich starken Partner anbiedern, die NSA-Affäre unter den Teppich kehren, den Umgang mit Recht und Gesetz vorschreiben lassen (Anhörung von Snowden) und mit diesem unsäglichen Freihandelsabkommen final zum Vollhorst der Amis machen, ergreifen die Österreich selber die Initiative. Statt sich vermeintlich stärkeren Partnern anzubiedern, bieten sie den homophoben Imperialisten die Stirn und welche Plattform ist dazu wohl besser geeignet als dieser Bardenwettstreit, der nach dem Zerfall der sowjetischen Großmacht durch eine Vielzahl von ehemaligen Provinzen, die jetzt alle selbstständig sind, dominiert wird. Wenn Millionen von Osteuropäern, von Taiga bis Tundra, diesen Auftritt sehen, wird kein noch so charismatischer Staatsmann dieser Welt es schaffen, sie dazu zu bringen, in Richtung dieses Landes vorrücken zu wollen.

 

Ich ziehe meinen Hut vor ganz großer Diplomatie und staatsmännischer Cleverness.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch das gleiche wie Olivia Jones, ein Kunstobjekt, fertig. Wer sich da ernsthaft drüber aufregt, sollte mal darüber nachdenken seine Minderwertigkeitskomplexe oder krankhafte Eifersucht therapieren zu lassen...

 

grad dir hatte ich diese offenen gedanken nicht zugetraut, du saftsack - bin positiv überrascht!

 

:-D:cheers:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=syMhJMmGEIc

 

Für Titen bin ja ich Zuständig :-D

 

das original (nicht die englische version, die sich etwas kacke anhört) hatte

ich in meinem polen-topic schon mal gepostet:

*klick*

find ich immernoch sehr gut und würd's den Polen wünschen :-)

 

 

und zu der homophoben bande an vorpostern ...

ich hab echt keine lust mich als zensursula aufzuspielen, und das getöse mit welchem sich die feine gesellschaft weiter oben selbst disqualifiziert auszuknipsen.

ich sage mich nicht davon los, auch ab und an etwas als schwul zu bezeichnen, wenn ich eigentlich uncool oder doof meine, aber wenn's wie hier doch recht unzweideutig diskreditierend und abwertend gemeint ist, könnte man doch mit bedacht zu uncool oder doof als adjektiv greifen.

ob einem jetzt der neue James-Bond-titelsong gefällt oder nicht, und ob der kerl sicht jetzt unbedingt ein kleid für die performance anziehen hat müssen und warum er sich so viel stilelemente bei herrn Glööckler abkupfern hat müssen und ob er/sie wie auch immer gepolt ist, hat mich eher zum schmunzeln gebracht. die 300ste rethorten-DSDS-casting-spassbremse mit starallüren würde meinem mundwerk eher einen shitstorm entreissen (bzw. der jury hoffentlich niedere punkte), als mal was anderes.

und denjenigen, welche "ihr land" nicht adäquat "repräsentiert" sehen, sei gesagt: lernt singen oder blockflöte, macht's besser. ansonsten scheint es unter den mitentscheidern im lande ja eine mehrheit gegeben zu haben, welche anderer meinung sind. danach maulen ist schon immer das kläglichste.

 

wer ist eigentlich dieser grand prix?

ist das der bruder von pierre prix der immer den gefiederten amerikanischen ureinwohner gespielt hat?

oder was das kalbs prix?

b

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, eine kurze, leise hoffnung hatte ich nach dirk bachs abtreten schon, das es besser wird im tv. und um nicht als homophob diskriminiert zu werden(!): hatte ich aber auch nach klaus kinski (in der beziehung ist es jedoch besser geworden, mangels plagiaten..).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, eine kurze, leise hoffnung hatte ich nach dirk bachs abtreten schon, das es besser wird im tv. und um nicht als homophob diskriminiert zu werden(!): hatte ich aber auch nach klaus kinski (in der beziehung ist es jedoch besser geworden, mangels plagiaten..).

sorry, aber wenn du dirk bach am dschungelcamp und kinski am sitzen auf der sofalehne taxierst, dann ist die aktuelle fernsehlandschaft genau das, was dein DIN A4-horizont verdient.

und die schwache rede, "als homophob diskriminiert zu werden" der ist das peinlichste oxymoron welches ich seit langem lesen musste und bestätigt, was ich zuvor geschrieben habe.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

 

wer ist eigentlich dieser grand prix?

ist das der bruder von pierre prix der immer den gefiederten amerikanischen ureinwohner gespielt hat?

oder was das kalbs prix?

b

 

Meine Frau bekommt regelmäßig Pakete von 'Bon Prix', muß ich mir da jetzt Gedanken machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conchita. Und das ist auch gut so. Punkt!

 

BTW, in your face Ihr Homophoben!

 

Bea fragt, was das Topic in F&S zu suchen hat... Und meine bessere Hälfte schämt sich das Voting von Deutschland und sagt "Sorry Austria". Wobei, wenn Sido in der Jury sitzt...

 

Bea ruft noch hinterher. Ich mich auch: Sorry, das war eine klare 12.

Bearbeitet von Austria 1933
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the wiener takes it all....morgen machts die wurst.

Und jetzt noch bitte die Lottozahlen für heute Abend. :-D

 

Hoffe das die Deutschen nächstes Jahre den/die Rayn Stecken ranlassen, somit wäre ja dann wieder einmal eine Top-Plazierung garantiert. :wheeeha:

Grüsse Didi

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Die Wurst hat gewonnen. War ja auch perfekt der Auftritt.

Nun mein großes ABER.

So nun veranstalten wir nächstes Jahr den Song Contest.

Kosten 20Mille + !!!

Wir haben 100000 Familien (lt. letzrer Statistik) die sich im Winter das Heizen nicht leisten können.

Die Dunkelziffer ist sicher höher.

Denen zu Helfen- langfristig, da fehlt das Geld.

Und das ist nur ein Beispiel.

Was für eine Scheiße geht da ab????

Und an alle die sich jetzt auf die Schulter klopfen und freun, es geht nicht und die Wurst, es geht darum die zu unterstützen die es Brauchen.

leckt mich doch alle am Arsch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information