Zum Inhalt springen

Kaufberatung Vespa PK 50 XL 1 anthrazit O.lack


Empfohlene Beiträge

Fühle mich ja im PK-Bereich eigentlich fit....

 

Ich muss jetzt aber ein Mopped ankaufen aus meinem Sichtfeld, und muss einen fairen Preis raus bekommen, für beide Seiten. Also Kiste Bier und Schulterklopfer ist nicht.

 

Vespa ist eine XL1 im originalen Anthrazitkleidchen mit originaler BE, und wenn überhaupt nur minimalsten Gebrauchsspuren, unter 10tkm gelaufen. Ich wurde alle paar Jahre angerufen, um die im Frühjahr durch zu sehen ( iregendwann hat sie mal neue Pellen bekommen), stand immer schön gelüftet und trocken, springt an, und läuft für original OK.

 

Bilder habe ich nicht, sind aber auch überflüssig, da wie gesagt Optik wie aus dem Prospekt.

 

Würde mich über Angaben zur Preisspanne freuen. Ach ja Standort ist Ruhrgebiet, falls das relevant ist ?

 

 

Ich dachte an 700-1100€ - vollkommen daneben ?

 

Soll ja schlechtere 125er PK geben die über 2000€ gehandelt werden..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anthrazit ist jetzt auch eher ne Farbe die nicht so häufig bei ner xl gesehen werden

ich hatte bisher nur eine zu Gesicht bekommen und die war überjaucht...

 

für beide Seiten fair würd ich jetzt mal 900€ nennen

 

 

Wert würd ich auch auf über 1.000€ schätzen

so richtung 1,2 bis 1,3k

 

 

sofern reifen io und die sitzbank gut beinander sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So die Djunke ist in meinem Stall und ich bin ganz verzuckert !

 

Mit Kaufvertrag von 1988, Prospekt, zweitem Schlüssel mit Fähnchen, und allem Pipapo. Alles was man sich so wünscht...

Bißchen TLC und die Kleine läuft wie eine Nähmaschine, Top Standgas, laut Tacho 50km/h. Original Reifen, Sitzbank straff, nur allerminimalste Gebrauchsspuren. Kennzeichen dran gemacht und losgedüst.

Auf den Bildern nur einmal mit dem Lappen drüber, noch nicht poliert.

Einziges Manko, mit der Kiste kann ich nix anfangen. Ist mehr was für einen Sammler. Jeder Bock in meinem Stall soll von mir nutzbar sein, und das ist ne 50 nicht. Umrüsten auf 125ccm ist die bei dem O.-Zustand zu Schade für.

 

Dann also jetzt mit Bildern, und den genaueren Daten, die Zauberfrage, was kann man dafür verlangen ????

 

Würde gerne das die in kundige Hände kommt, und nicht an einen Eiernacken, der die Cremeweiß lackiert, und ne Furzbraune Sitzbank drauf macht....

 

post-1453-0-55511500-1400519693_thumb.jp

post-1453-0-69378200-1400519717_thumb.jp

post-1453-0-17699100-1400519733_thumb.jp

post-1453-0-79186900-1400519758_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß mal 1200 in den Raum.

 

 

Dank euch für die Anregungen, für 1200 werde ich sie wieder einmotten, und mich einfach freuen, das ich sie habe. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir die im Sommer bei dir gut zu 'nem Leopardenstring vorstellen. Da haste dann mehr Spaß mir als mit den 1200 Öcken.

Leopardenstring... ???

 

ich würd eher denken dass da die Strings mit dem Elefantenrüssel vorne besser zu dem Grau auf diesem wunderbaren Roller passen würden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leopardenstring... ???

 

ich würd eher denken dass da die Strings mit dem Elefantenrüssel vorne besser zu dem Grau auf diesem wunderbaren Roller passen würden!!!

 

 

Da wäre dann aber wieder Individual-String-Customising nötig, die Stangenware ist einfach zu klein. Und machen wir uns nichts vor. Anakonda aus Schlangenrüssel ist unästhetisch, kann mann höchstens auf ner Cosa machen...

 

Danke für die hilfreichen Anregungen, by the way.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stangenware..., großartig was du da einfach so en passant abschüttelst.

 

 

Ich bewege mich ja bekannter Massen, intelektuell auf dem Niveau von Stangensellerie, da ist das mit den Aliterationen halt arg eingeschränkt, und Zweideutigkeiten lösen Schnappreflexe aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

 

Hallo

kannst du mir sagen wie die Farbnummer und Farbe heisst?

Besten Dank Harald

 

 

Am 19.5.2014 um 19:16 schrieb sukram:

So die Djunke ist in meinem Stall und ich bin ganz verzuckert !

 

Mit Kaufvertrag von 1988, Prospekt, zweitem Schlüssel mit Fähnchen, und allem Pipapo. Alles was man sich so wünscht...

Bißchen TLC und die Kleine läuft wie eine Nähmaschine, Top Standgas, laut Tacho 50km/h. Original Reifen, Sitzbank straff, nur allerminimalste Gebrauchsspuren. Kennzeichen dran gemacht und losgedüst.

Auf den Bildern nur einmal mit dem Lappen drüber, noch nicht poliert.

Einziges Manko, mit der Kiste kann ich nix anfangen. Ist mehr was für einen Sammler. Jeder Bock in meinem Stall soll von mir nutzbar sein, und das ist ne 50 nicht. Umrüsten auf 125ccm ist die bei dem O.-Zustand zu Schade für.

 

Dann also jetzt mit Bildern, und den genaueren Daten, die Zauberfrage, was kann man dafür verlangen ????

 

Würde gerne das die in kundige Hände kommt, und nicht an einen Eiernacken, der die Cremeweiß lackiert, und ne Furzbraune Sitzbank drauf macht....

 

DSCI0777.JPG

DSCI0776.JPG

DSCI0775.JPG

DSCI0774.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
vor 11 Minuten hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Schlubbis Tochter hat mir mal einen auf einen Stein gemalt und ans Haus gestellt.
Jetzt auch mehr wert?

 

Würde es mit passendem Text bei EKA oder in entsprechenden Verkaufsgruppen bei FB versuchen - da sind die echten Anlageberater unterwegs... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information