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Vespateile - Dauertopic: Malle 210 alt, MMW Kopf, Gepäckträger, Cosa Körbe


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Artikelstandort: Essen
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Malossi 210 alt, leicht gefräst, auslass etwas breiter, mit 0.7 er Fudi und 60er Hub hatte er 180° Auslass und 120° ÜS. Kolben nach Worbel gefräst. Kolben und Zylinder haben Laufspuren, lief aber ohne Mucken. Auslassstutzen ist vermackt, wie auf den Bildern.

Stehbolzenbohrungen teilweise oben auf 10 mm erweitert, um den Kopf zu Zentrieren.

120 Eur inkl. Porto

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Zylinderkopf für Malossi 210 (MMW Touring, glaube ich) Verdichtung 10,8:1, mit integrierter 1,5 mm Fudi.  Zündkerzengewinde in Ordnung.

60 Euro inkl. Porto

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200er USA Kopf, oldschool für Malossi/Polini erweitert, mit dem Dremel, oder so. 35 € inkl. Porto

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Oldi-Gepäckträger für O-Lackrranzen... Der Fiese, für den man den Rahmen anbohren muss. Montageplatte dabei. 35 Euro onkl Porto.

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2x Cosa Kupplungskorb, beide aus 90er Jahre Original-Motoren ausgebaut und wegen anstehender Leistungssteigerung getauscht, Laschen gut, je 15 € inkl Porto

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PX 150 Uralt / Sprint Getriebe mit 67 Z. Primär und der Nebenwelle mit den kleineren Lagerdurchmessern. Leider sind die Eingriffsflächen für das Schaltkreuz etwas rund und angefressen. Daher für 60 € inkl. Porto

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    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
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