Zum Inhalt springen

Rally 180


gawascho

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Rally 180 Bj 70. Die Rally ist Irischer Herkunft und wurde vor einigen Jahren in Deutschland restauriert und vom Karosserie- Fachbetrieb gespenglert und im original- Farbton lackiert. Orginalmotor komplett revidiert. Ich habe es zeitlich nie geschafft Blinker nachzurüsten und Papiere zu machen, deshalb habe ich mich jetzt entschlossen, das Projekt aufzugeben. Da diese Arbeiten noch ausstehen, würde ich sie für 5500 € hergeben. Steht in 35576 Wetzlar.

post-22169-0-19799000-1398950489_thumb.j

post-22169-0-49437400-1398950536_thumb.j

post-22169-0-07821200-1398950581_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zu teuer ?? Oder die fehlenden Papiere ?? Ordentlicher Kaufvertrag und das original Irische "Registration Book" liegen vor. Im vernünftigen Rahmen kann auch noch über den Preis verhandelt werden.

Lasse sie dann mal bis Ende nächster Woche hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information