Zum Inhalt springen

Mit der Sprint nach Korsika und zurück...


Empfohlene Beiträge

Hey hey 

 

Um die Reisebericht Erstattung mal "Up to Date" zu bringen hier ist der 

 

Reisebericht von unserer Tour 2013...

 

Da der Roller seit Winter 2012/13 technisch eine kleine Frischzellenkur in Form eines PX 200 Motor bekommen hatte... haben wir die Ziele diesmal etwas höher gesteckt

und unser Plan war es nach Korsika zu fahren.

 

 

 

Diesmal will ich mich hier kurz fassen und auch nicht Bilder sprechen lassen sondern bewegte Bilder zeigen.

 

Meine Freundin hat nämlich die ganze Tour filmerisch festgehalten und dieses kleine aber feine Video daraus geschnitten...

 

Also dann Film ab und viel Spaß beim anschauen!

 

 

 

 

 

 

Gruß

Philip

Bearbeitet von Dadicated Follower
  • Like 24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Das Video ist allererste Sahne. Respekt an die Freundin, alleine schon wegen der vielen Zeit die sie alleine filmend auf irgendwelchen Pässen rumstand :cool:

Tolle Tour obendrauf und dass zu zweit auf ner Sprint. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information