Zum Inhalt springen

update 08/17 Veloce Zündung ,Grimeca theilhydraulik ,Motor VBA, usw


primaverarudi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nur hier 

meins

hessen Gießen 

1000,- Euro 

 

Verkaufe 2x Vba Motoren 3 Gang

und einen Vnb 4 Gang Motor 

 

zusammen 1000 ,-Euro oder einzelpreise anfragen.

nur Abholung 

sind gelaufen bis Ausbau noch nie offen gewese .bei dem.vnb fehlt die vergaserwann und der Luftfilter ansonsten komplett..bei Interesse werden weitere Bilder gemacht .

image.jpeg

VBA Motor ne. 1

kleiner Ausbruch unten aber nicht gerissen , ist dicht .

IMG_9073.JPG

IMG_9074.JPG

IMG_9075.JPG

IMG_9076.JPG

IMG_9077.JPG

IMG_9078.JPG

IMG_9079.JPG

VBA nr. 2

kicker läßt sich nicht durchtreten ,

kurbelwelle frei, Getriebe schaltet und dreht .keine Ausbrüche. Lief vorm Ausbau .

IMG_9071.JPG

IMG_9072.JPG

VNB 6 Motor 4 Gang 

vergaser Wanne und Deckel fehlt .

azspuff vorhanden 

IMG_9032.JPG

IMG_9033.JPG

IMG_9034.JPG

IMG_9035.JPG

IMG_9036.JPG

IMG_9037.JPG

IMG_9038.JPG

IMG_9039.JPG

IMG_9031.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information