Zum Inhalt springen

Spezial-Seilzüge 'hochflexibel' | 50n Spezial, VNB, PX, Rally


allFred

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...

Der Postbote war da!! An alle die schon bezahlt haben: Züge gehen morgen in die Post! :wheeeha:

 

An alle anderen: Da es erst eine Teil-Lieferung ist, nehme ich zwar Bestellungen an, kann aber noch kein Lieferdatum versprechen... Muss selber warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nur mal zur information:

 

ich benutzt solche züge schon sehr lange, insbesondere für gas und kupplung, sie laufen hervorragend in jeglicher form von außenhülle. durchfädeln ist auch leichter. neigen allerdings beim abzwicken etwas mehr zum aufspleißen, daher lötpunkt nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal zur information:

 

ich benutzt solche züge schon sehr lange, insbesondere für gas und kupplung, sie laufen hervorragend in jeglicher form von außenhülle. durchfädeln ist auch leichter. neigen allerdings beim abzwicken etwas mehr zum aufspleißen, daher lötpunkt nicht vergessen.

 

Moin. Reicht ein 70-Watt-Lötkolben oder braucht man schon ne Flamme? Zieht sich das Lot nicht durch die Kapillarkräfte zu stark in den Zug (Wie bei feinen Kupferkabeln) und versteift ihn unerwünscht? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Reicht ein 70-Watt-Lötkolben oder braucht man schon ne Flamme? Zieht sich das Lot nicht durch die Kapillarkräfte zu stark in den Zug (Wie bei feinen Kupferkabeln) und versteift ihn unerwünscht? LG

lötkolben reicht und das zinn kriecht auch nicht weit in den zug.... versteifung nur am ende. verlöten ist nach dem kürzen pflicht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information