Zum Inhalt springen

vhst 28 bs


zett 73

Empfohlene Beiträge

Hi , habe mir ein vhst 28 bs gekauft und bekomme ihn nicht abgestimmt.

 

Hier mein Motor:

 

210 Malossi MHR

 

Polini Renn/lippenwelle 60mm hub (Drehschieber)

 

Kupplung BGM Superstrong 24 Zähne

 

Motorgehäuse angepasst

 

Benzinhahn bgm Faster Flow

 

 

Ansaugstutzen MRP

 

und vhst 28 bs (graues Gehäuse)

 

Kann den Vergaser nur ohne Luftfilter fahren , wenn ich den Luftfilter drauf mache läuft er zwar im stand aber wenn ich gas gebe bekommt er so viel sprit das er fast

 

absäuft . Wenn ich vollgas fahre habe ich nach 1 min. kein sprit mehr im Benzinschlauch .

 

Er dreht auch ganz langsam wieder runter in das Standgas .

 

Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen.

 

Schicke gleich noch ein paar Fotos vom Motor .

 

Gruß Jochen

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Eine Antwort ist, ob des beschriebenen Phänomens relativ einfach.

Der Vergaser ist obenrum viel zu fett. Ein Luftfilter beschränkt im Vergleich zu ohne Luftfliter den Luftstrom, wodurch das Gemisch fetter wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brosi das ist mir schon klar aber ich bekomme den gaser nicht so mager eingestellt , die Suppe kommt  vorne aus dem Vergaser und hat mir den ganzen Luftfilter voller Sprit

Hört sich für mich an als wäre das eigentliche Problem die Kurbelwelle und nicht der Vergaser. Die Kurbelwelle schließt erst 75 Grad nach OT, daher kommt es zu ordentlichem Blowback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nudge das heißt das der Sprit wieder in den Vergaser zurück gedrückt wird von der Kurbelwelle

aber wieso läuft der motor so bei halb Gas gut und nur im unteren Bereich scheißeund wenn ich vollgas

Gefahren bin und nehme das gas zurück und gebe sofort wieder gas spuckt der Vergaser vorne raus

muß ich mir eine neue Kurbelwelle kaufen die ist ganz neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein, dass man das abgestimmt bekommt, letztin habe ich was von 77 Grad nach OT gelesen und das hätte angeblich gut funktioniert. Die Einlaßzeit ist aber auf jeden Fall sehr lang - evtl. hilft auch ne Boostbottle weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information