Zum Inhalt springen

KANN ZU DANKEMotovespa 150 S Baujahr 1964 incl. spanischer Abmeldung


vespawally

Empfohlene Beiträge

nicht über 1,2k?

ich find egay scheiße deswegen würde ich einfach warten bis jemand sie hier haben will.

 

verstehe ich nicht. sind die mv150s weniger wert weil es motovespen sind? ich gab neulich 1,5k für eine in ähnlichem zustand in dem komischen eierschalen o-lack. ging davon aus einen fairen preis bekommen zu haben.

ist mir echt ein rätsel wieso für millionenfach produzierte ranzige vnb/vbb's preise über 2k gezahlt werden und eher seltene (und schöne) motovespen verschmäht werden.

klar ich mag pizza auch lieber als paella aber bei den rollern versteh ichs nicht.

 

behalt die bude! motovespa wird der nächste kult :-D:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht über 1,2k?

ich find egay scheiße deswegen würde ich einfach warten bis jemand sie hier haben will.

 

verstehe ich nicht. sind die mv150s weniger wert weil es motovespen sind? ich gab neulich 1,5k für eine in ähnlichem zustand in dem komischen eierschalen o-lack. ging davon aus einen fairen preis bekommen zu haben.

ist mir echt ein rätsel wieso für millionenfach produzierte ranzige vnb/vbb's preise über 2k gezahlt werden und eher seltene (und schöne) motovespen verschmäht werden.

klar ich mag pizza auch lieber als paella aber bei den rollern versteh ichs nicht.

 

behalt die bude! motovespa wird der nächste kult :-D:thumbsup:

 Seh ich genau so! Geiles Teil - :gsf_chips:  wenn ich die Patte am Start hätte, ständ sie bei mir. Leider bringt einem der Konjunktiv kein Geld ein. :blink:

 

Dennoch, warten, und hier verkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

verstehe ich nicht. sind die mv150s weniger wert weil es motovespen sind? ich gab neulich 1,5k für eine in ähnlichem zustand in dem komischen eierschalen o-lack. ging davon aus einen fairen preis bekommen zu haben.

 

Keine Daten beim TÜV, keine Daten von Piaggio. Und die angebotenen Kisten haben so gut wie nie deutsche Papiere,

geschweige denn TÜV. Diese 64er braucht nach deutschem Recht Blinker. Ob du so eine Kiste hier zugelassen bekommst,

kann reine Glücksache sein und wenn der TÜV-Mann will, darfst du schön nachrüsten. Lückenloser Herkunftsnachweis,

beglaubigter Kaufvertrag usw. Das hält glaube ich viele Leute, u.a. auch mich davon ab, so ein Ding zu kaufen.

 

@Manta Die MV mit schmalerem Beinschild ist die 160GT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Daten beim TÜV, keine Daten von Piaggio. Und die angebotenen Kisten haben so gut wie nie deutsche Papiere,

geschweige denn TÜV. Diese 64er braucht nach deutschem Recht Blinker. Ob du so eine Kiste hier zugelassen bekommst,

kann reine Glücksache sein und wenn der TÜV-Mann will, darfst du schön nachrüsten. Lückenloser Herkunftsnachweis,

beglaubigter Kaufvertrag usw. Das hält glaube ich viele Leute, u.a. auch mich davon ab, so ein Ding zu kaufen.

 

@Manta Die MV mit schmalerem Beinschild ist die 160GT.

 

pff! wenn man hierzulande 40ps in ner smallframe mit ner grimeca teilhydraulik eierbremse eingetragen bekommt sollte einen sowas doch nicht schocken. ehrlich das argument ist käse!

meine hat auch weder papiere noch sonstwas.

 

kba anfrage, kaufvertrag, hella blinker in die griffe stecken mit nem relais und ner 9v batterie dann vollabnahme und fertig is. das ist nicht viel mehr werk als mit jeder anderen bude ohne papiere. ich hab bei meiner t5 auch 3 wochen gewartet bis aus italien endlich die bestätigung kam. klar, ne px125my bei motor meier kaufen und mit 3 jahren tüv und halb offenem helm abholen ist bedeutend einfacher :-D

 

so sorry fürs halb offtopic. hier ist ja ein verkaufe thema deshalb hoffe ich, der ofen findet einen netten besitzer der sie auf die straße bringt :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information