Zum Inhalt springen

STom

Empfohlene Beiträge

Servus mitnander!

 

Brauch dringend Hilfe...

 

Verbaute Komponenten: Grimeca HBZ, ABM-Leitung, SIP-Bremssattel und Stahlbus-Entlüfterschraube

 

Bekomm hier nach dem Entlüften keinen Druck mehr auf die Leitung. Hab das Gefühl, dass er die Flüssigkeit, die bereits in der Leitung ist, lediglich hin- und herschiebt... zieht aber vor allem aus dem Ausgleichsbehälter im HBZ nichts mehr nach.

Wenn ich mit der Unterdruckpumpe vom Louis die Flüssigkeit durchzieh, saugt er den Behälter jedoch ruck-zuck leer... nur leider nicht mehr im "Hebelbetrieb"

 

hat von euch noch irgendwer ne Idee?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem ding funzt das richtig gut...

 

http://www.ebay.de/itm/Druckluft-Werkzeug-Bremsenentlufter-PKW-Bremsenentluftung-Bremsen-Entluftergerat-/230929662541?pt=Kfz_Handwerkzeuge&hash=item35c47b024d

 

so hab ich meiner alten grimeca neues feuer eingehaucht....seit dem ist schluss mit druckpunktverlust  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem ding funzt das richtig gut...

 

http://www.ebay.de/itm/Druckluft-Werkzeug-Bremsenentlufter-PKW-Bremsenentluftung-Bremsen-Entluftergerat-/230929662541?pt=Kfz_Handwerkzeuge&hash=item35c47b024d

 

so hab ich meiner alten grimeca neues feuer eingehaucht....seit dem ist schluss mit druckpunktverlust  :satisfied:

war bei mir genau so, kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information