Zum Inhalt springen

Kann zu - Lambretta GP mit vielen Eintragungen


cassius

Empfohlene Beiträge

Meiner steht in der Nähe von Trittau und ist vorerst nur hier zu haben.



1. SIL GP. TÜV noch drauf.

Beim Motor fehlt ein Stehbolzen. Ist dicht.

Eintragungen der GP:

EZ 1985

RB 225
VHSA 30
PM Auspuff
Scheibenbremse
100/80 Reifen
17KW
125 Höchstgeschw.


Aktuell verbaut:

Scheibenbremse, Mugello 186, GP-Welle, VHSA 30, elektr. Zündung und PM-Auspuff, abgedrehtes LüRa. Motor neu gemacht.


Kein Notverkauf. Keine Schlachtung.



VB 3300 EUR

Kein Tausch. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

post-31144-0-57946800-1415362760_thumb.j

post-31144-0-49479800-1415362761_thumb.j

post-31144-0-62927000-1415362762_thumb.j

post-31144-0-25479300-1415362763_thumb.j

post-31144-0-82311900-1415362763_thumb.j

post-31144-0-53883500-1422380869_thumb.j

post-31144-0-27101300-1422380870_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

 

kurze Frage... da ja fast jeder Motor nen Zylinder/Vergaser drauf hat, der da ja so nicht hingehört...

 irgendwas davon Eingetragen außer auf der GP natürlich?

 

und was heißt, " Lenkung schwergängig bei höherer Geschwindigkeit" , gibts da nen Lösungsvorschlag?

 

MfG Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

 

kurze Frage... da ja fast jeder Motor nen Zylinder/Vergaser drauf hat, der da ja so nicht hingehört...

 irgendwas davon Eingetragen außer auf der GP natürlich?

 

und was heißt, " Lenkung schwergängig bei höherer Geschwindigkeit" , gibts da nen Lösungsvorschlag?

 

MfG Henning

 

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information