Zum Inhalt springen

Vespa T5 vs. Vespa GS 200


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

hätte mal ne Frage an die Gemeinde, wo ich happy wäre über eine schnelle Antwort.

 

Was ist rarer bzw. seltener (mehr Wert) ?

 

Die Vespa T5 oder ne Vespa GS 200 (gleicher Rahmen, wie T5)

 

Hab beide Modelle angeboten bekommen, zufällig auch noch gleicher Kurs :blink: und dann auch noch in der gleichen Farbe (weiß).

 

Würd mir gern eine zulegen damit ich damit ab und zu in die Arbeit fahren kann.

 

Besten Dank vorab für die Info´s :thumbsup:

 

czscooterist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne GS200 u. ne T5 :-D

 

Die T5 macht definitiv mehr Spaß, wenn Du auf die Dauer längere Touren machen möchtest, würde ich die GS200 nehmen.

 

Bist Du Dir nach all den Empfehlungen noch unsicher, nimm den Roller, der vom Gesamtzustand besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GS ist halt mit nem normalen 200er Lusso bestückt. Dachte nur die wäre evtl. interessanter da es diese nur in Österreich gab wie ich rauslesen konnte.

 

Das schlimme ist ja, das ich echt beide in der gleichen Farbe angeboten bekommen habe, diese im fast gleichen Lackzustand sind aber von zwei verschiedenen Personen angeboten werden. Echt lustig.

 

Überlege echt gerade ob ich beide nehme ... :wacko:  :wallbash:  :drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GS200 d.h. T5 mit 200 er Motor wurde auch in Belgien u. Dänemark verkauft.

 

Die GS ist halt mit nem normalen 200er Lusso bestückt. Dachte nur die wäre evtl. interessanter da es diese nur in Österreich gab wie ich rauslesen konnte.

 

Das schlimme ist ja, das ich echt beide in der gleichen Farbe angeboten bekommen habe, diese im fast gleichen Lackzustand sind aber von zwei verschiedenen Personen angeboten werden. Echt lustig.

 

Überlege echt gerade ob ich beide nehme ... :wacko:  :wallbash:  :drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information