Zum Inhalt springen

Verkaufe GL 150 im O-Lack


peter26071974

Empfohlene Beiträge

muss leider aus platzgründen meine GL 150 im olack verkaufen - sie hat keine durchrostung, ist im top olack aber noch nicht aufbereitet.

tank ist sauber - dokumente aus DK sind dabei.

standort ist in Linz oberösterreich - privatverkauf - gehört zu 100% mir solo

preis€2500,- /// mehr pics auf anfrage

post-40573-13972421672808_thumb.jpgpost-40573-13972422050224_thumb.jpgpost-40573-13972422210152_thumb.jpgpost-40573-13972422335939_thumb.jpgpost-40573-13972422452602_thumb.jpg

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lenker ist sicher kein olack,da leuchtets silber raus

Rest??

 

 

Leute wie du sind der Grund, warum gute Roller seltenst übers Netz verkauft werden. :sly:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hab die Vespa heute Abend angeschaut. Will hier dem Verkäufer auch nicht zu nahe tretten und auch nicht das Angebot runtersprechen, dennoch sollten potenzielle Interessenten fairerweise wissen, dass die Vespa überlackiert ist. Olack kann drunter sein.

 

Viel Erfolg beim Verkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Vespa heute Abend angeschaut. Will hier dem Verkäufer auch nicht zu nahe tretten und auch nicht das Angebot runtersprechen, dennoch sollten potenzielle Interessenten fairerweise wissen, dass die Vespa überlackiert ist. Olack kann drunter sein.

 

Viel Erfolg beim Verkauf

Hab mir ebenfals die GL angeschaut, quasi umsonst gefahren, ich würd behauten das sich nicht einmal darunter der O Lack befindet !

Der Lenker ist ein Sprintlenker mit GL Schaltgriff, darunter ist feinstes Azzurro Metallizzatto !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information