Zum Inhalt springen

Kann zu, hat sich erledigt...


Motoman

Empfohlene Beiträge

Moin...

verkaufe folgenden Samsung BD-F8500 3D Blueray Player mit integriertem Festplattenrecorder mit fast zwei Jahren Garantie (23 Mon.) Das Gerät habe ich in einem Bundle gekauft, benötige es aber gar nicht; deswegen ist das Gerät NEU und unbenutzt im Originalkarton mit allem Zubehör.

Technische Details und Bilder vom Karton und Gerät etc. gibts bei Google zu sehen...

 

Preis 210€

Ist natürlich meins und kann bei mir in Bremen abgeholt werden oder Versand gegen Vorkasse. :gsf_chips:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information