Zum Inhalt springen

Retro-Schrott...nächstes Kapitel: Vespa Kamera


pennah

Empfohlene Beiträge

Könnten wir nicht alle "Retro-Schrott von Vespa"-Topics zusammenfassen? Das würde dann ca. 100 Themen hier im BlaBla bündeln, von mir aus auch gerne die "neue Vespa-Roller"-Threads, und wäre viel besser zu ignorieren :-D

Bearbeitet von Skawoogie
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach Schuhen, Parfum und was weiss ich nich noch alles, hier der nächste Retro-Schrott, den die (GSF-)Welt nicht braucht:

 

alles Dinge die der modebewusste Snob in der wilden Großstadt braucht und die Industrie liefert das was der Kunde wünscht :alien:

 

die Kollektion wäre aber noch massiv ausbaubar --> Unterhosen mit riesigem am Bund bestickter Aufschrift ( so Kelvin Klein mäßig )

das Präser mit Vespageschmack ( wahlweise mineralisch , Teilsynt bzw vollsynt)

.....etc

Bearbeitet von rally221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information