Zum Inhalt springen

Münchner in Basel- M:GS110 orangene Rally- wer ist das


ElCattivo

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen

 

ich seh hier in Basel öfters ne orangene Rally mit dem Kennzeichen M:GS110 rumfahren, habs aber noch nicht geschafft Ihn anzuhalten, weil ich dann meist in der Tram oder bus sitze. Heute hab ich Ihn wieder am Markplatz gesehen. Oft steht er bei Herzog De Meuron am St.Johannstor, seit ich aber nen Zettel für ihn dabei hab zum an der Roller hängen steht er da nicht mehr.

 

Ich würde Ihn gerne zu Schrauber/Bierabenden bzw Ausfahrten durch den Schwarzwald in einer grösseren Gruppe einladen. Wer ihn kennt oder falls er selbst hier unterwegs ist. Bitte melden.

 

Merci Jan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information