Zum Inhalt springen

Ovalisieren


kerpener

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte meinen PX80 Motor ovalisieren um einen 24èr Dell ortho zu verbauen.

Leider Weiß ich nicht, wie weit ich da gehen kann. Oben bis max. Dichtfläche ist klar .

Aber wird auch zur Kurbelwellenseite gefräst? Wenn ja wie viel ?

 

Wäre Super wenn ihr da vielleicht ein paar Foto´s hättet.

 

Mit der Suchfunktion komm ich nicht wirklich weiter.... da steht dann immer das man ovalisieren soll,

aber nicht wie es geht...drauf achten muss.

 

Gruß Uwe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau hast Du vor und was heißt jetzt bitte Motor ovalisieren.

Eventuell verwechselst Du ein paar Begriffe.

Vergaser ovalisieren, Einlaß und Steuerzeiten anpasen, was beim 80iger Block schwierig wird, weil da diese Antitunigfräsungen in der Drehschieberfläche sind.

Aber was genau hast Du überhaupt vor? Einfach nen 24iger Gaser auf nen 80iger Motor, oder wie soll das Setup aussehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information