Jump to content

VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb vespa0815:

Bremsleistung aktuell beriedigend. Aber voll beladen mit voller Hütte den Berg runter hätte ich gerne ne Verbesserung.

schau mal ins relux topic... bernd beschreibt da wie es geht/gehen kann... umrüstung auf 10" hier dann pflicht... ansonsten bietet ralph "sei giorni" bremsen und felgen an....

schau mal ins relux topic... bernd beschreibt da wie es geht/gehen kann... umrüstung auf 10" hier dann pflicht... ansonsten bietet ralph "sei giorni" bremsen und felgen an....

Im Scooter Center gibt es umbausätze in PX Technik und die 8 Zoll bleiben.

Optik ist leider nicht optimal. Hatte unser TÜV aber Technisch akzeptiert. Kühlung und bessere Bremsleistung.

Gruß Achim

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Am 29.7.2016 um 22:59 schrieb vguertler:

Vielleicht ist der Pinasco Zylinder ja sein Geld auch wert, und wer das Geld ausgeben möchte kann das gerne tun!
Für alle anderen habe ich eine kostengünstigere Variante: wie auf den Fotos zu sehen verkaufe ich dieses Kits für alle Forummitglieder zu 249,-€ plus 7,-€ Versand.
Besonderheiten:

Es ist ein 3-Kanalzylinder der p&p sowohl auf den 125er als auch den 150er Gehäusen mit der 54 er oder 57er Welle verbaut werden kann!

Die Werte und Leustungsdiagramme sollten sich ja bereits rumgesprochen haben, ansonsten werden Fragen gerne beantwortet.

DSC_0031.JPG

Hab mir ein Set von Victor geleistet. Versand war sehr schnell und ich bin wirklich begeistert. Der Zylinder hat noch etwas Potenzial für Feinarbeiten. Der Preis ist unschlagbar günstig und der Lieferumfang ist erstaunlich. Den Kopf hatte Victor ja beschrieben. Der Einbau muss noch ein wenig warten und ich bin mir sicher, dass es hier keine Überraschung gibt. Danke Dir Victor!

• Like 3

vor 13 Stunden schrieb LAPaint:

Was kostet es bei dir? Finde auf der Homepage nichts...

Was ist enthalten?

ja ich will erst eines einbauen und dokumentieren. ist nicht pnp. hier mal die einbauanleitung von dennis auf italienisch.

es gibt bei den wf Motoren 2 Achsen für die nebenwelle. nur eine kann fürs DRT verwendet werden. ein bild befindet sich auf dem beigelegten PDF oben links.

lg ralph

ISTRUZIONI 4 marce faro basso-Model-2.pdf

Edited by ralph

Ich möchte auf diesem Weg ein Danke an Victor und seinen Kumpel aussprechen, habe einige KITs gekauft und finde das Engagement, welches hinter solch einem "Projekt" steckt ziemlich cool.

Qualität passt, Lieferumfang ist sensationell. Viel besser ist aber noch die Kommunikation und Haltung...

WF Tuningzylinder.jpg

@ Victor & Kumpel: Zylinder werde ich noch etwas bearbeiten, kombiniere das KIT mit alten und originalen Zutaten, erzähl´ dann ein bisschen was...

Gruß und Dank

Dennis

Edited by SolidSolutions
  • Like 5

vor einer Stunde schrieb geertvespa:

hi all, sorry to talk in english but my written german is not so good. Can anyone tell me what setup is needed with the kit from vguertler that makes the engine run good. I am thinking CP23 and flytech. Do I need another gearing, jetting, ... ?

hi

I think the set up will be similar to all the other tuning kits available.

regards

ralph

vor 3 Minuten schrieb v30t:

Servus Mitnander,

wo bekomm ich Ersatzteile für den CP 23?

g

t

servus 

zum Beispiel bei mir. habe einiges an lager. was brauchst du? habe zzt eine Bestellung offen.

lg ralph

• thisnotes4u changed the title to VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt