Roymia Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo Udo, hallo zusammen Ja ich fahre auch dieses von Dir geschriebene Setup auf dem CP 23 ,LGS muss ich prüfen und werde mal die 1,25 Umdrehungen raus drehen. Habe jetzt die QK auf 1,1 (alt 1,4) alles zusammengebaut aber der Topspeed hat sich nur minimal verbessert ca. 89kmh GPS. Es kann nur an der neuen Pinasco Glockenwelle liegen alles andere ist so wie es vorher war, hab kein Benzin im Öl, den Luftballontest hab ich auch gemacht. Werde jetzt mal alles so lassen und auf das Frühjahr warten bis das Wetter zu fahren besser ist, weil Ehrlich gesagt ich auch keinen Ansatzpunkt mehr habe an was es noch liegen könnte. Wie verhält sich den das mit der Vorverdichtung mit Glockenwelle und oder Vollwangenwelle muss da eventuell was beachtet werden vom Setup her wenn man solch eine Glockenwelle verbaut?. Aktuelles Setup: Pinasco Glockenwelle 57 HUB Bollag 151 Zylinder mit Kopf u.Kolben Pinasco Flytech 23 Grad ND 38 HD 102 LKD 0,6 Nadel oberste Position GPS 89 altes Setup: alte Piaggio Kurbelwelle ohne Nadellager 57 HUB Bollag 151 Zylinder mit Kopf u.Kolben Pinasco Flytech 23 Grad ND 38 HD 102 LKD 0,6 Nadel oberste Position GPS 96 es sind zwar nur 6 oder 7 kmh Differenz trotz allem würde ich gerne die Ursache dafür wissen. Danke Grüsse Dieter Bearbeitet 8. Dezember 2020 von Roymia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACMAVespistico Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 16 Stunden hat Bella_VB1T folgendes von sich gegeben: Hallo Udo, Du schreibst mir aus der Seele! Hättest Du auch ein Setting für einen CP21, Grüße, Jörg Hallo Jörg, um es sicher sagen zu können müsste ich testen. Bauchgefühl sagt es müsste eigentlich gleich sein. Soll ich das für Dich machen? Ist halt eine eher unübliche Zusammenstellung. Gruß, Udo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella_VB1T Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Nein alles gut, sie läuft ja super ich mag dieses gefummel mit der Gummibefestigung nicht, gebranntes Kind von den Moto Guzzis Le Mans....... Mich wundern nur immer die riesigen HDs, ich fahre mit maximal 94iger im CP21 und bin mit den knapp 11 PS und 14,5NM sehr zufrieden! Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACMAVespistico Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 6 Stunden hat Roymia folgendes von sich gegeben: Hallo Udo, hallo zusammen Ja ich fahre auch dieses von Dir geschriebene Setup auf dem CP 23 ,LGS muss ich prüfen und werde mal die 1,25 Umdrehungen raus drehen. Habe jetzt die QK auf 1,1 (alt 1,4) alles zusammengebaut aber der Topspeed hat sich nur minimal verbessert ca. 89kmh GPS. Es kann nur an der neuen Pinasco Glockenwelle liegen alles andere ist so wie es vorher war, hab kein Benzin im Öl, den Luftballontest hab ich auch gemacht. Werde jetzt mal alles so lassen und auf das Frühjahr warten bis das Wetter zu fahren besser ist, weil Ehrlich gesagt ich auch keinen Ansatzpunkt mehr habe an was es noch liegen könnte. Wie verhält sich den das mit der Vorverdichtung mit Glockenwelle und oder Vollwangenwelle muss da eventuell was beachtet werden vom Setup her wenn man solch eine Glockenwelle verbaut?. Aktuelles Setup: Pinasco Glockenwelle 57 HUB Bollag 151 Zylinder mit Kopf u.Kolben Pinasco Flytech 23 Grad ND 38 HD 102 LKD 0,6 Nadel oberste Position GPS 89 altes Setup: alte Piaggio Kurbelwelle ohne Nadellager 57 HUB Bollag 151 Zylinder mit Kopf u.Kolben Pinasco Flytech 23 Grad ND 38 HD 102 LKD 0,6 Nadel oberste Position GPS 96 es sind zwar nur 6 oder 7 kmh Differenz trotz allem würde ich gerne die Ursache dafür wissen. Danke Grüsse Dieter ...na die Welle wenn doch sonst nix verändert wurde? Gruß, Udo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella_VB1T Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Oder vielleicht die Corona-Kilos??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roymia Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 5 Stunden hat Bella_VB1T folgendes von sich gegeben: Oder vielleicht die Corona-Kilos??? Das kann auch sein die ACMA muss 90 kg mit tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roymia Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Am 7.12.2020 um 15:28 hat ACMAVespistico folgendes von sich gegeben: Ich schau viel zu selten hier rein, deshalb erst jetzt: Nicht die Flinte ins Korn werfen, ich baue regelmäßig Bollag Zylinder auf, denn es ist in diesem Leistungssegment einfach der allerbeste. Ich setze auch die CP Serie ein, habe schon vor 3 Jahren mittels Lambda Messung mein Setup gefunden welches nahezu nicht stottert und das Sprayback in erträgliche Dimension schiebt. Ich mache aus diesen Errungenschaften nie ein Geheimnis und rate Dir/Euch folgendes zu adaptieren: CP23 Schieber 30 Grad - (40 überhitzt!) Nadel ganz unten also obereste Nut! (hilft gegen Stottern) ND 38 HD105, wenn gut eingefahren 102 LKD 0,6 (Pinasco braucht 0,3) Gemischschraube 1,25 links (lang oder kurz spielt Null Rolle!) Marchald Schaumfilter kurz Söhnchen fährt das z.b. seit 14.000km ohne Rücksicht auf Verluste, kalt und sofort Vollgas, Bollag kann das eben ab. Er wiegt etwa 75 Kg und die V56 läuft mühelos 98 nach GPS. Das geht seit X Motoren absolut problemlos, wer einen Motor von mir fährt wird das sicher bestätigen. Voraussetzung ist natürlich immer dass der Rest der Peripherie einwandfrei ist, ZZP, Siris und Co. Viel Spass weiter mit der absolut schönsten Sache der Welt Viele Grüße, Udo Gestern hab ich die LGS ganz rein gedreht und wie von Udo geschrieben die 1,25 Umdrehungen raus gedreht (vorher 2,0 Umdrehungen raus.), da die Sonne Gestern zu sehen war bin ich eine Runde gefahren (Saukalt) und bin auf 93kmh Top Speed gekommen. Aber was bitte hat die LGS mir der Endgeschwindigkeit zu tun? ich dachte das die LGS nur für das erste drittel Gas zuständig ist. Das der CP 23 so Sensibel auf die LGS reagiert hätte ich jetzt nicht gedacht, oder wie sonst ist die etwas bessere Leistung zu erklären. Danke Grüsse Dieter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACMAVespistico Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 57 Minuten hat Roymia folgendes von sich gegeben: Gestern hab ich die LGS ganz rein gedreht und wie von Udo geschrieben die 1,25 Umdrehungen raus gedreht (vorher 2,0 Umdrehungen raus.), da die Sonne Gestern zu sehen war bin ich eine Runde gefahren (Saukalt) und bin auf 93kmh Top Speed gekommen. Aber was bitte hat die LGS mir der Endgeschwindigkeit zu tun? ich dachte das die LGS nur für das erste drittel Gas zuständig ist. Das der CP 23 so Sensibel auf die LGS reagiert hätte ich jetzt nicht gedacht, oder wie sonst ist die etwas bessere Leistung zu erklären. Danke Grüsse Dieter Netter Zufall denke ich, die LGS hat keinen Einfluss auf Vollgas, so viel ist sicher! Luftfeuchtigkeit evtl? Ich würde mich zurücklehnen! Schönen Tag Euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACMAVespistico Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Am 8.12.2020 um 06:13 hat Roymia folgendes von sich gegeben: Hallo Udo, hallo zusammen Ja ich fahre auch dieses von Dir geschriebene Setup auf dem CP 23 ,LGS muss ich prüfen und werde mal die 1,25 Umdrehungen raus drehen. Habe jetzt die QK auf 1,1 (alt 1,4) alles zusammengebaut aber der Topspeed hat sich nur minimal verbessert ca. 89kmh GPS. Es kann nur an der neuen Pinasco Glockenwelle liegen alles andere ist so wie es vorher war, hab kein Benzin im Öl, den Luftballontest hab ich auch gemacht. Werde jetzt mal alles so lassen und auf das Frühjahr warten bis das Wetter zu fahren besser ist, weil Ehrlich gesagt ich auch keinen Ansatzpunkt mehr habe an was es noch liegen könnte. Wie verhält sich den das mit der Vorverdichtung mit Glockenwelle und oder Vollwangenwelle muss da eventuell was beachtet werden vom Setup her wenn man solch eine Glockenwelle verbaut?. Aktuelles Setup: Pinasco Glockenwelle 57 HUB Bollag 151 Zylinder mit Kopf u.Kolben Pinasco Flytech 23 Grad ND 38 HD 102 LKD 0,6 Nadel oberste Position GPS 89 altes Setup: alte Piaggio Kurbelwelle ohne Nadellager 57 HUB Bollag 151 Zylinder mit Kopf u.Kolben Pinasco Flytech 23 Grad ND 38 HD 102 LKD 0,6 Nadel oberste Position GPS 96 es sind zwar nur 6 oder 7 kmh Differenz trotz allem würde ich gerne die Ursache dafür wissen. Danke Grüsse Dieter Nochmal zur 'obersten Position'...Du meinst aber schon den Clip in der obersten Position - nicht die Nadel, richtig? Die muss nämlich ganz runter! Gruß, Udo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roymia Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 1 Stunde hat ACMAVespistico folgendes von sich gegeben: Netter Zufall denke ich, die LGS hat keinen Einfluss auf Vollgas, so viel ist sicher! Luftfeuchtigkeit evtl? Ich würde mich zurücklehnen! Schönen Tag Euch! danke mach ich auch im Frühjahr geht es weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roymia Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 1 Stunde hat ACMAVespistico folgendes von sich gegeben: Nochmal zur 'obersten Position'...Du meinst aber schon den Clip in der obersten Position - nicht die Nadel, richtig? Die muss nämlich ganz runter! Gruß, Udo ja richtig Nadel ist ganz unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merde Vela Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Liebe WF Tuninggemeinde, bietet mal bitte hier mit. Ist ja für einen doppelt guten Zweck. Und die Welle kann einiges an Leistung ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölerich Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Nabend Vergaserfreunde, meine Kiste lief mir zu mager und insgesamt unschön, daher habe ich Udos CP 23 Setup auf den bei mir verbauten CP 24 übertragen (auf 160 Pinasco Nordkapp Menbran). Der 30er Gasschieber lässt aber meinen Motor aufjaulen und uneinstellbar werden. Ziehe ich den Choke dreht er sich tot. Alten Gasschieber (deutlich befeilter Eienbau) wieder rein und es läuft normal. Kernzenbild kommt noch. By the way: Ist der 24er für den 160er Nordkapp Membran zu fett, reicht ein 23er? Oder anders gefragt: Hat wer ein erprobtes Setup für den CP 24? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Housefrau Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 1 Stunde hat Ölerich folgendes von sich gegeben: Nabend Vergaserfreunde, meine Kiste lief mir zu mager und insgesamt unschön, daher habe ich Udos CP 23 Setup auf den bei mir verbauten CP 24 übertragen (auf 160 Pinasco Nordkapp Menbran). Der 30er Gasschieber lässt aber meinen Motor aufjaulen und uneinstellbar werden. Ziehe ich den Choke dreht er sich tot. Alten Gasschieber (deutlich befeilter Eienbau) wieder rein und es läuft normal. Kernzenbild kommt noch. By the way: Ist der 24er für den 160er Nordkapp Membran zu fett, reicht ein 23er? Oder anders gefragt: Hat wer ein erprobtes Setup für den CP 24? 38er ND, 108er HD. Rest muss ich schauen, ABER wichtig ist den Schieber zu bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölerich Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Diese Einstellung haut beim 24er mit befeiltem Schieber und Nadelstellung Pos 1 ganz gut hin. Kerze ist hell-rehbraun. Was mich aber irritiert: Meine LKD beim CP 24 sieht aus wie ein Blindstopfen, hat also keine Bohrung. Und: Endlich mal Vegaserstutzen und Gummistück vor der Montage ordentllich mit Bremsenreiniger entfettet und eine deutlich breitere Schlauchschelle montiert. Mit Gehirn geht manches doch besser und der Gaser liegt nicht mehr nach Vollgas im Auffangbecken. Weitermachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavler Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 vor 8 Minuten hat Ölerich folgendes von sich gegeben: Was mich aber irritiert: Meine LKD beim CP 24 sieht aus wie ein Blindstopfen, hat also keine Bohrung. Der Blindstopfen Ist die fetteste Einstellung, je grösser die Bohrung im Stopfen, desto magerer wird es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 die mit Loch gibt es beim Ralph B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavler Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich hab auch noch ne 0,3er und ne 1,0er übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dudenhofenssohn Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Moinsen, ihr habt von einer Bearbeitung des Schiebers beim CP gesprochen, wie sieht das genau aus, was ist da zu machen? und fahrt ihr den pinasco Nordkap mit ner kopfdichtung oder ohne? grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavler Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Du kannst den Schieber auf 50° auffeilen... wird dann in dem Bereich magerer. Schieber gibt es auch beim Stoffi, ich hab auch noch einen hier rum liegen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubsi@84 Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 3 Stunden hat Dudenhofenssohn folgendes von sich gegeben: Moinsen, ihr habt von einer Bearbeitung des Schiebers beim CP gesprochen, wie sieht das genau aus, was ist da zu machen? und fahrt ihr den pinasco Nordkap mit ner kopfdichtung oder ohne? grüsse Das hat Zini hier mal beschrieben wie er ihn bearbeitet! Gruß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooter77 Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Servus Leidensgenossen, könnt ihr mir weiterhelfen? Suche das Bremspedal! Weiß jemand wo man das erwerben kann? vielen Dank VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölerich Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Neues vom CP 24 auf Nordkapp: Also ... 38er ND 108er HD LKD = Blindstopfen, also fett Schieber befeilt Nadelstellung = 1 Läuft insgesamt sehr kultiviert, zieht von unten (fast lochfrei) gut hoch, stottert nicht ... Aber: Nach Vollgaspassage setzt die Kerze aus, weil zu mager. Versuch mit Nadelstellung 2: Insgesamt nicht so harmonisch, Viertakt-Phasen beim Hochbeschleunigen, aber keine Aussetzer mehr, Kerze rehbraun. What´s next? Nadel wieder auf 1 und dazu größere HD? Und wo wir gerade dabei sind: Auf welchen Breich wirkt die LKD? Schadet die Rotze, die einem bei den Temperaturen massig entfleucht, eigentlich der Patina? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Was meinst du mit Nadelstellung 1, 2 von unten oder von oben ? und ab wann viertaktet der Motor 1/4....1/2... Gas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Housefrau Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 1 Stunde hat Ölerich folgendes von sich gegeben: Neues vom CP 24 auf Nordkapp: Also ... 38er ND 108er HD LKD = Blindstopfen, also fett Schieber befeilt Nadelstellung = 1 Läuft insgesamt sehr kultiviert, zieht von unten (fast lochfrei) gut hoch, stottert nicht ... Aber: Nach Vollgaspassage setzt die Kerze aus, weil zu mager. Versuch mit Nadelstellung 2: Insgesamt nicht so harmonisch, Viertakt-Phasen beim Hochbeschleunigen, aber keine Aussetzer mehr, Kerze rehbraun. What´s next? Nadel wieder auf 1 und dazu größere HD? Und wo wir gerade dabei sind: Auf welchen Breich wirkt die LKD? Schadet die Rotze, die einem bei den Temperaturen massig entfleucht, eigentlich der Patina? Hmmm, das die Nadelstellung so viel Einfluss auf den Vollgas Bereich haben soll, ist mir neu. Ich habe schon einige Vergaser in der letzten Jahren abgestimmt, aber die Nadelstellung hatte nie einen Einfluss im Vollgasbereich. Ich kann mir in deinem Fall gut vorstellen, dass bei zu magerer Nadelstellung (oberster Clip), die Kerze weiß wird. Gehe auch davon aus, dass du mit der Nadelstellung nach der Vollgaspassage nach Hause gefahren bist und nicht nach der Vollgas Fahrt bei gezogener Kupplung den Motor abgestellt hast um die Kerze zu kontrollieren. Eine Abstimmfahrt ist bei den jetzigen Temperaturen eher nicht so sinnvoll. Da sieht man zu mager relativ schnell. Meine Empfehlung: Das richtige bearbeiten des Schiebers ist meiner Meinung nach beim CP unerlässlich. Mess doch mal wie groß dein Schieberausschnitt schon ist. Viertakten bei 1/8 -1/4 Gas war bei mir immer auf den Schieber zurück zu führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dudenhofenssohn Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 auch auf die Gefahr hin, dass ich mich fürchterlich oute, aber ich bin ein Elektrikhorst..... ich habe mal die Verkabelung der flytech mir zusammengereimt, was sagt ihr dazu, passt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roymia Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) so habe ich die Flytech an meiner v56 angeschlossen, hat alles auf anhieb Funktioniert, das Rot/Weisse Kabel da lade ich sogar noch eine Batterie , kann aber Isoliert werden. Dein Blaues Kabel geht nur von der ZGP an die CDI hat nichts am Regler verloren, das rot/weisse auch nicht mit dem roten Kill zusammen. Bearbeitet 17. Dezember 2020 von Roymia 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dudenhofenssohn Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 2 Stunden hat Roymia folgendes von sich gegeben: so habe ich die Flytech an meiner v56 angeschlossen, hat alles auf anhieb Funktioniert, das Rot/Weisse Kabel da lade ich sogar noch eine Batterie , kann aber Isoliert werden. Dein Blaues Kabel geht nur von der ZGP an die CDI hat nichts am Regler verloren, das rot/weisse auch nicht mit dem roten Kill zusammen. dank dir! Hatte mich bei der kabelei auf einige Beiträge hier gestützt, da mir die Anleitung der flytech nix bringt.... hier z.b. rot weiß wollte ich nicht mit kill zusammen, sondern das rot schwarze Folgendes ist mir noch nicht ganz klar: wohin mit dem weißen Kabel, das aus dem Rahmen kommt. Das dürfte vom Licht vorne kommen und soll auf Masse, stimmt? Ich habe einen anderen Regler dabei gehabt, da liegen die Anschlüsse nebeneinander, steht nicht drauf, ob 6v oder 12v und wie der belegt wird. Bei die ist es ja ein anderer Regler, oder? welche Kabel hast du noch an der bakelit Klemme befestigt außer dem gelben? beste Grüße und danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roymia Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo ich habe einen 12V Regler von Pinasco nicht dieser wo auf dem Schaltplan zu sehen ist das ist einer von BGM , mitgeliefert wird immer ein 6V du müsstest Dir den 12 V Regler kaufen oder du fährst die Beleuchtung mit 6V dann hättest Du aber schlechtes Licht. Bei mir ist nur noch das Gelbe Kabel angeschlossen Verbraucher. Gelb von ZGP an Regler Gelb von Regler an Verbraucher Blau von ZGP an CDI Rot Schwarz von ZGP an CDI Rot Kill von Vespa an Rot/Schwarz CDI Rot/Weiss Insolieren keine Funktion ausser wenn Du eine Batterie laden möchtest. Schwarz Masse an Blau CDI So läuft das bei mir bestens ,das weisse bei Dir ist glaube ich noch ein Masse Kabel. Ich habe das alles an eine vierer Lüsterklemme angeschlossen nicht an dem Bakelitt. Bearbeitet 17. Dezember 2020 von Roymia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölerich Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Nochmal zum CP 24: Mit Nadelstellung 1 meine ich die oberste, also magerste Stellung. Ich werde zum Wochenende mal den befeilten Schieber nachmessen und berichten. Parallel ist als Rückzugslinie ein CP 23 im Zulauf, der ja offensichtlich mit Standardmitteln christianisiert werden kann, wenn ich den Rezepten der versammelten Oktanbrenner hier folge. Mit meinen unterdessen angehäuften Polini-Teilen möchte ich noch nicht in den Sack und zu Dellorto abhauen. Wird schon. Eines Tages. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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